Like' s werden vergeben und verschwinden wieder!

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo Noxler,
    ist euch es auch schon einmal aufgefallen das sich die angezeigte Anzahl von Like's auf einmal vermindert?
    Beispiel: in einen Trad gibt es 20 verschiedene Anzeigen #1 bis #20.


    Nun bedankt ihr euch bei User 1 und vergebt ein Like. Soweit so gut. Es werden Euch Punkte und ein Like vom User 1 gutgeschrieben und dem User 1 ein Like.


    Nun stellt dieser User 1 in #20 Eintrag etwas neues zusätzliches ein. Ihr bedankt euch, bekommt einen Punkte gutgeschrieben,was mit dem Like passiert was ihr User 1 zukommen lasst, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Wenn nun User 1 auf den Eintrag #20 antwortet und ein neues Like vergibt, wird euch ein Like abgezogen, was ihr zuvor mehr hattet.
    Fazit: Euch wird quasie das Like aus Beitrag #1 wieder genommen.
    Dies ist ein Fehler in diesen System!


    Meukel

  • Geil, funktioniert das hier wie bei Payback?

    Okay, Spaß beiseite. Zählt ihr ernsthaft eure Punkte und jammert rum, dass da vereinzelt Punkte wieder abgezogen werden? Dann habt ihr irgendwie das Prinzip von Foren/Communities nicht verstanden. Qualität und Quantität ist wahrscheinlich auch nicht so geläufig...

    Scheißt auf solch irrelevante Nebensächlichkeiten, denn 99% der Leute sind einfach nur zum Spaß hier ;)


    Take it easy and enjoy nox :P

  • Ob da wirklich ein Fehler vorliegt oder nicht kann ich nicht sagen, das habe ich noch nie beobachtet. Fakt ist aber, dass wir dabei sind, die Threads zu bereinigen. Es wird total unübersichtlich wenn ein Buch gepostet wird, darunter dann 25 mal Danke steht dann kommt das nächste Buch von dem Autor dann wieder 20 mal Danke und dann das dritte Buch. Man scrollt sich ins Koma!


    Also löschen wir all diese Dankebeiträge, damit der Thread wirklich nur noch die Uploads enthält und schließen ihn dann auch damit wir in einem halben Jahr nicht wieder von vorne anfangen müssen.


    Das wird bei etlichen Usern zu einer drastischen Reduzierung der Beiträge und damit auch der Punkte führen.

    :Fledermaus: Toten Link gefunden? Bitte in der Wunschecke mit Link zum Beitrag melden! :Fledermaus:

    Bitte haltet die Threads sauber! Vergebt ein Like :thumbup: anstatt Danke zu schreiben!!!


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • Also ich kann ja meine Threads nicht sperren bei den Comics!!


    Wenn jemand nur vor hat "Danke" oder "Danke schön" zu schreiben wäre mir das auch lieber den "Gefällt mir" Button zu drücken!


    Außer es hat wirklich jemand was sinnvolles zu schreiben wie auch öfter mal von zappa59 der sich bei Comics scheinbar gut auskennt! Das ist mir dann lieber als nur "Danke"!!

  • Sch... auf Punkte und Ränge,ich sehe das so,das hier Sachen zu bekommen sind,für die ich "draußen " n haufen Kohle hinschmeißen müsste,mal abgesehen von anziehen,losfahren usw.,also bin ich den Leuten die hier was uploaden dankbar und das ist der einzige ! Grund warum ich n Kommentar oder n Like hier hinterlasse.Ob ich hier als Anfänger oder Veteran oder sonst was geführt werde ist mir schnurz.Also werde ich weiterhin mein 2jahres Download Abo verlängern und hoffe das die netten Uploader nicht das Handtuch schmeissen.Hier gibt es doch wirklich fast alles,und wenn mal was nicht klappt muss man nicht gleich rumheulen und kritisieren.so Schultz jetzt:sauer:ach ja an alle Uploader:Danke:

  • Ja, das sehe ich ähnlich zappa59 ; vor allem hab ich schon entdeckt, dass sog. Neulinge - die oft gar nicht neu sind, sondern sich selten melden, hier ganz tolle Sachen zu bieten haben! Es ist alles sehr subjektiv. Den einen interessieren nunmal bestimmte Themen oder Autoren nicht oder er hat ein Spezialgebiet, für das sich wiederum kaum eine S... interessiert aber ein anderer freut sich wie Bolle drüber....Trotzdem: ein herzliches Danke, zB an engelchen , du bist wirklich sehr fleißig und hast deine Punkte ohne Frage vollauf verdient. :winkw::freunde::kuss:

  • Yeeaah,


    endlich ist die Zeit des wunden Zeigefingers vom Scrollen nach dem nächsten sinnvollen Beitrag oder DL

    zu Ende. Mein Scrollrad an der Maus sagt ebenfalls DANKE. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Marlene :)

    • Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • Trotzdem: ein herzliches Danke, zB an engelchen , du bist wirklich sehr fleißig und hast deine Punkte ohne Frage vollauf verdient. :winkw::freunde::kuss:

    Hey Rosalind , du hast da glaub ich die falsche Person markiert. Du meinst sicherlich DasEngelchen, deren Beiträge zu über 90% aus Danke bestehen :zwinker:



    Gruß :wink:

    smilie_sh_005.gif

    Das Internet beinhaltet das Wissen dieser Welt.
    Jede Wahrheit und jede Lüge.
    Kann dieses Wissen gefährlich sein ?
    Ja, das kann es.
    Aber in den Händen aller ist dieses Wissen sicherer aufgehoben,
    als in den Händen von wenigen.
    Darum hat jede Form der Zensur unsere Versklavung zur folge.

  • Ich finde es auch einfacher, wenn ich nicht durch seitenweise Chats scrollen muss um neu Sachen zu finden.

    Bin auch ein Freund des "Gefällt mir-Buttons".


    Nur wenn ich ein Update zu manchen Threads habe (meist neue Bücher) muss ich immer erst den Admin fragen, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.

    Habe aber auch nicht die Zeit und Lust solange vor dem Rechner zu warten bis der Thread wieder freigeschaltet um das Update zu posten.

    Nimm das Leben nicht so ernst,

    Du kommst eh nicht lebend da raus

  • Ich finde es auch einfacher, wenn ich nicht durch seitenweise Chats scrollen muss um neu Sachen zu finden.

    Bin auch ein Freund des "Gefällt mir-Buttons".


    Nur wenn ich ein Update zu manchen Threads habe (meist neue Bücher) muss ich immer erst den Admin fragen, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.

    Habe aber auch nicht die Zeit und Lust solange vor dem Rechner zu warten bis der Thread wieder freigeschaltet um das Update zu posten.

    wenn du deinen post über pm an einen mod schickst - oder neu mit hinweis für die sammlung - fügen wir das hinzu


    lg

    luna


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

  • Zitat

    wenn du deinen post über pm an einen mod schickst - oder neu mit hinweis für die sammlung - fügen wir das hinzu


    lg

    luna


    Es ist aber doch gewünscht sich hier aktiv zu beteiligen. Es wird sogar bei manchen Uploadern darauf wert gelegt genug Beiträge zum Forum beigetragen zu haben, damit man einen Downloadlink erhält. Wenn ich jetzt immer alles den Mods schicke bekomme ich nicht die "Anerkennung" und meine Beiträge steigen nicht um mich für Downloadlinks zu qualifizieren.

    Nimm das Leben nicht so ernst,

    Du kommst eh nicht lebend da raus

  • Falsch! Die einfachste Variante ist: Du machst einen neuen Thread mit deinem Beitrag und schreibst rein Update und am besten noch den Link zu dem Thread in den dieses Update gehört.


    Und dann machst du einfach deinen Beitrag fertig so als würdest du ihn genau in diesem Thread direkt posten. Wir sehen dann anhand des Titels, dass es ein Update ist und verschieben diesen Beitrag dann in den Thread. Dabei ändert sich für dich überhaupt nix. Es bleibt dein Beitrag, es bleiben deine Punkte. Wir verschieben ja nur von rechts nach links und übernehmen deinen Beitrag nicht.

    :Fledermaus: Toten Link gefunden? Bitte in der Wunschecke mit Link zum Beitrag melden! :Fledermaus:

    Bitte haltet die Threads sauber! Vergebt ein Like :thumbup: anstatt Danke zu schreiben!!!


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • doch susmir - wir schreiben das auf den user um der uns das schickt - es sei den es wird ausdrücklich nicht gewünscht


    lg

    luna


    ps - evtl. besser über PM ??


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier