Sakurasou no Pet na Kanojo Staffel 01 Episoden 01-24 [Ton: Japanisch, Untertitel: Deutsch, 1080p, BDRip]

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Od8kdab.jpg


    Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Sofort fühlt sich Kanda zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den "wirklichen" Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt in eine sehr unwillige Beziehung...


    RN: Sakurasou.no.Pet.na.Kanojo.Jap-Dub.Ger-Sub.FLAC.1080p.Hi10.BluRay.x264-FA-Subs

    IMDb: https://www.imdb.com/title/tt2296348/

    Genre: Anime, Animation, Komödie, Drama, Romanze, Alltagsleben

    Produktionsjahre: 2012 - 2013

    Länge: ca. 24 Minuten pro Episode

    Episoden: 24

    Größe: 20.05 GB


    Episoden: 01-24

    Qualität: [1920 x 1080]

    Video-Codec: MKV [x264]

    Tonformat: Japanisch [FLAC]

    Untertitel: Deutsch

    Quelle: BDRip


    Folder: https://filer.net/folder/71b9383842944b42


    Gruß,

    CHXMVN.

    Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.

    There’s no rule that you can’t show feelings just because it’s a game.


    CD3deab.png


    Anime Serien & Filme - Affiliate für meine Uploads

    Für alle Uploads via. Anfrage (Main) bitte eine Konversation an mich und Ihr bekommt die Folder.


    33173588kuqlig5.png

  • Bitte beachten:

    !!! Uploads von CHXMVN !!!

    :Fledermaus: Wer einen toten Link von mir findet, meldet mir diesen bitte per Konversation mit Link zum entsprechenden Thread! :Fledermaus:


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen