Warum werden 3D Filme nicht in H265 codiert ?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 3D Könnt Ihr getrost weglassen

    Da sprichst Du nur für Dich!

    Es gibt noch genug Menschen die einen 3D Fernseher haben und es auch mögen.

    24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif


    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

  • würdest du mich in diesem Zusammenhang bitte komplett Zitieren ? ich persönlich finde 3D auch gut. Aber Fakt ist das es leider nicht alle vertragen (einigen wird schlecht andere kriegen probleme sich aufrecht zu halten. ich kenne persönlich welche die das nicht vertragen. Es wird so gut wie kein neuer 3D fernseher mehr produziert. Abgesehen vom Preis leistungs verhältniss ( mehrpreis gegen die paar stunden im jahr die man tatsächlich 3D schaut)