Divinity Original Sin: Enhanced Edition Multi

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


Wenn du ein PC-Spiel hier nicht findest, schaue doch mal auf die Homepage: https://nox.tv/Category/Games/Genre/all?page=1&sortBy=alpha&filterByAlpha=

  • Trailer


    divinity_original_sinEnhanced_Edition_1600-1200.jpg



    Divinity Original Sin: Enhanced Edition ist ein von Fans und Kritikern gefeiertes Rollenspiel, das umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und Humor mit dynamischen Kämpfen verbindet. Online-Koop, gemeinsam auf Couch mit Splitscreen oder als Einzelspieler: Ihr erlebt ein Rollenspiel-System völlig ohne Klassen, bei dem ihr eure ganz persönlichen Helden erschafft, um die Mächte des Bösen aus Rivellon vertreiben.



    Sprache: Multi

    Grösse: 8.9 GB

    Parts 19

    System Win 7-10

    Format: rar



    Link Hier auf Anfrage


    Grüsse Irasil :)



    „Die meisten Importe kommen aus dem Ausland."

    - George W. Bush