Kemono Friends Staffel 01 Episoden 01-12 [Ton: Japanisch, Untertitel: Deutsch (Hardsub), 1080p, WebRip]

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • tfDubab.jpg


    In dem Japari-Park, einem riesigen Zoo, beginnen sich die Tiere auf einmal durch eine mysteriöse „Sand Star“-Substanz in menschenähnliche Wesen zu verwandeln und werden fortan als „Tier-Mädchen“ bezeichnet. Obwohl der Park gut besucht ist, geht eines Tages ein Kind verloren und macht sich auf die Suche nach dem Heimweg. Dabei trifft es auf viele Tier-Mädchen, wodurch sich der Heimweg unerwartet in ein aufregendes Abenteuer entwickelt.


    RN: Kemono.Friends.Japan.DL.AAC.1080p.WebRip.x264-AST4u

    IMDb: https://www.imdb.com/title/tt6562940/

    Genre: Anime, Adventure, Comedy, Fantasy, Sci-Fi

    Produktionsjahre: 2017

    Länge: ca. 24 Minuten pro Episode

    Episoden: 12

    Größe: 10.06 GB


    Episoden 01-12:

    Qualität: [1920 x 1080]

    Video-Codec: MKV [x264]

    Tonformat: Japanisch [DL AAC]

    Untertitel: Deutsch (Hardsub)

    Quelle: WebRip


    Folder: https://filer.net/folder/334830deabe8423f


    Gruß,

    CHXMVN.