Neverwinter Nights Enhanced Edition bei GOG

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Da für macOS wenig Neues vorliegt, möchte ich mal eine Empfehlung für ein tolles Spiel abgeben. Seit kurzem ist die "Neverwinter Nights Enhanced Edition" bei GOG erhältlich. Das Spiel war Anfangs für Mac erhältlich, habe ich aber verpasst. Jetzt gibt es die neue Version, die wieder auf Windows, Mac und Linux läuft, für weniger als 10 Euro. Wer das Spiel noch nicht kennt: Es ist von Bioware und war als Baldurs Gate Nachfolger gedacht, wenn auch mit weniger guten Kritiken. Ich persönlich fand es sehr gut und werde es sicher nochmal anspielen.