~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Moin,


    hier einige Yodaweenbeiträge:


    Ein wenig Fledermaus, ein paar Geister und Horror bis unter die Haut!


    Wen.die.Geister.lieben.2008.German.DL.1080p.BluRay.VC1-VEiL 25.04 GB


    5930bbce38c07e28861bdc27.jpg

    Bei Abspielproblemen...

    Menschen kann Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) nicht ausstehen und so hält der mürrische Zahnarzt sie sich mit viel Unfreundlichkeit vom Hals. Mit der Ruhe ist es vorbei, als er bei einer harmlosen Operation wiederbelebt werden muss. Fortan sieht Pincus Geister, die überall seine Hilfe wollen. Frank (Greg Kinnear) etwa, der von ihm verlangt, die neue Ehe seiner Witwe Gwen (Téa Leoni) zu sabotieren. Notgedrungen stellt sich Pincus als Lover vor.

    Gute Geister verwandeln einen verschrobenen Zyniker in einen Charmebolzen in dieser herrlichen Komödie mit Englands witzigstem Komiker Ricky Gervais (The Office). Hollywoods Erfolgsautor David Koepp (Indiana Jones 4) setzt sein eigenes Skript einfallsreich um.





    Ghostbusters.1984.4K.REMASTERED.MULTiSUBS.COMPLETE.BLURAY-HD_Leaks 41.5 GB

    5a11cce90e9997015ffc1d3f.jpg Inhalt: Geist sucht zu Hause. :totlach:


    Omen.III.The.Final.Conflict.1981.COMPLETE.BLURAY.iNTERNAL-OLDHAM 33.7 GB


    5930991338c07e28861916c1.jpg


    Damien Thorn ist mittlerweile 32 Jahre alt, Chef des Thorn-Konzerns, neuer amerikanischer Botschafter in London und sich seiner Rolle als Antichrist vollends bewusst. Während er die Wiedergeburt Christi fürchtet und seine Anhänger deshalb beauftragt, alle an einem bestimmten Tag zwischen Mitternacht und sechs Uhr morgens in England geborenen Babys zu töten, hat es eine Gruppe von Mönchen auf Damien selbst abgesehen und will ihn mit der Hilfe heiliger Dolche ermorden.

    Zweite Fortsetzung von "Das Omen", in der Sam Neill ("Jurassic Park") in seiner ersten großen Hollywood-Rolle eine beeindruckende Vorstellung als mittlerweile erwachsener Antichrist abliefert. Der von Graham Baker inszenierte Horrorfilm, der im Originaltitel einen "letzten Konflikt" heraufbeschwört und sich im deutschen Titel lieber werbewirksamen Anklängen an "Rosemaries Baby" bedient, bleibt aber nicht nur hinter dem Original, sondern auch hinter dem zweiten Teil zurück: Gab es in letzterem noch originelle Todesarten zu bewundern, wirkt das Ableben der reichlich ungeschickt agierenden Mönche hier eher unfreiwillig komisch.



    The.House.of.the.Devil.2009.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-RSG 10,17 GB


    59f251231aa9bf0ccc1d794a.jpg


    Samantha ist neu an der Uni und muss sich dringend Geld nebenher verdienen, damit sie sich das schöne neue Appartement leisten kann. Als sie an einem Aushang ein Jobgesuch für einen Babysitter findet, gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit der etwas merkwürdigen Familie zunächst schwierig. Es stellt sich heraus, dass Samantha kein Baby, sondern eine alte Dame hüten soll. Als ihre Arbeitgeber schließlich das alte, weitläufige Haus scheinbar verlassen haben, sieht sich Sam mal ein bisschen dort um. Und was sie so entdeckt, gefällt ihr gar nicht.

    Die frühen 80er Horrorfilmjahre erheben ihr in höchsten Ehren ergrautes Haupt im neuen, erfrischend altmodisch angestrichenen Mädchen-allein-zu-Geisterhaus-Teufelsanbeterhorror von Genretalent Ti West ("Wrong Turn 2"). Vom Vorspann-Design über die Klamotten und Frisuren bis zum dicken Wandtelefon und Mary Woronov als Morticia Addams passt alles haargenau hinein, ebenso gelingt der Aufbau genuin schauriger Szenen, die ihre Wirkung voll entfalten bei jedem, der sich dies allein zu später Stunde im dunklen Raum reinzieht.




    Die.durch.die.Hoelle.gehen.1978.German.DL.AC3D.2160p.UHD.BluRay.x265-GSG9 48.48 GB


    MV5BNDhmNTA0ZDMtYjhkNS00NzEzLWIzYTItOGNkMTVmYjE2YmI3XkEyXkFqcGdeQXVyNzkwMjQ5NzM@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg


    Michael (Robert De Niro), Steven (John Savage) und Nick (Christopher Walken) sind drei befreundete, russisch-stämmige Stahlarbeiter aus Pennsylvania. "Serving God and country proudly" steht auf einem großen Spruchband, als die drei Männer in den Vietnamkrieg ziehen. In der grünen Hölle werden sie schnell mit allen Grausamkeiten konfrontiert, die dem indochinesischen Konflikt immanent sind. Michael, Steven und Nick müssen zusehen, wie nordvietnamesische Soldaten unschuldige vietnamesische Bauern, vor allem Frauen und Kinder, töten und geraten alle drei in Gefangenschaft des Vietcong. Zusammen mit anderen traumatisierten Gefangenen zwingt der Vietcong die drei zu einem bestialischen "Spiel", in dem sie sich nacheinander einer Art russischem Roulette unter einem Bild Ho Chi Minhs aussetzen müssen. Michael aber findet eine Möglichkeit, dem selbstmörderischen Spiel zu entkommen...


    Halloween.UNCUT.1978.German.DL.DTSD.2160p.UHD.BluRay.x265-GSG9 33.75 GB


    MV5BNzk1OGU2NmMtNTdhZC00NjdlLWE5YTMtZTQ0MGExZTQzOGQyXkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg


    1963, Halloween-Nacht im Kaff Haddonfield: Die Teenagerin Judith Myers (Sandy Johnson) wird in ihrem Elternhaus von ihrem sechsjährigen Bruder brutal erstochen - Michael Myers (Will Sandin) hat das erste Mal zugeschlagen! Der Junge kommt daraufhin in das Smith’s Grove Warren County Sanatorium in die Obhut von Psychiater Sam Loomis (Donald Pleasence). Schon bald ist dieser davon überzeugt, dass sich in der Gestalt des Kindes das absolut Böse verbirgt. 15 Jahre danach, am Vorabend von Halloween, gelingt Michael (Tony Moran) die Flucht aus der Heilanstalt. Der markierte Killer macht sich auf den Weg nach Haddonfield, wo sich arglose Teenager wie Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) auf ein bisschen Horrorspaß freuen...


    Shutter.Island.2010.German.Dubbed.DTSMA.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.x265-HDSource 32GB


    MV5BYzhiNDkyNzktNTZmYS00ZTBkLTk2MDAtM2U0YjU1MzgxZjgzXkEyXkFqcGdeQXVyMTMxODk2OTU@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg


    US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) hat mit Chuck Aule (Mark Ruffalo) einen neuen Partner. Die zwei Ermittler reisen nach Shutter Island, einer abgelegenen Insel vor der US-Ostküste, auf der Gewaltverbrecher einsitzen. Eine Patientin (Emily Mortimer) ist verschwunden, ihren Verbleib gilt es zu klären. Doch als die Bundesbeamten die Anstalt erreichen, stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Der ärztliche Leiter Dr. Cawley (Ben Kingsley) verweigert den Cops die Akteneinsicht und seine Mitarbeiter antworten nur widerwillig. Schnell finden Daniels und Aule heraus, dass die entflohene Patientin Hilfe bei ihrem Entkommen hatte. Irgendetwas stimmt nicht auf der Insel, da ist sich der Marshal sicher. Er vermutet, dass im Ashecliffe Hospital geheime Experimente an lebenden Patienten durchgeführt werden. Ferner macht ihm immer noch der Tod seiner geliebten Frau Dolores (Michelle Williams) zu schaffen, die in ihrem Appartement bei einem Brand erstickte…



    Shining (1980) Bluray Remux Dubbed


    jukb2vtm.jpg


    23 Minuten länger als die deutsche Bluray. Die deutsche Tonspur wurde von Jakopo zusammengeschnitten, sowie deutsche Forced Sub für die Extended Szenen in O-Ton, vielen Dank!


    Dauer: 143 Min | Format: MKV | Größe: 17,6 GB | Genre: Horror




    Möge die Halloweennacht mit Euch sein!

  • System

    Hat das Thema freigeschaltet
  • War das nicht ET der sein Zuhause sucht? :kicher::kicher::kicher:

    Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

    :Fledermaus:

    Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

    :Fledermaus:

    Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

    :Fledermaus:

    Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!


    :Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

    Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!