Downloadtraffic

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • https://filer.net/faq

    Zitat

    Q: Es wird angezeigt das mein Traffic verbraucht ist, oder mein Traffic-Limit erreicht ist.

    A: Premiumkunden erhalten von Filer.net jeden Tag automatisch eine Traffic-Gutschrift von 50 GB. Downloadest du einen Tag nichts, hast du also am nächsten Tag 100 GB zur Verfügung usw. Der Traffic kann bis zu 100GB angespart werden.

    Falls die Bedingungen bei Dir erfüllt sind, Dein Traffic-Volumen aber trotzdem nicht aufgefüllt wird, scheint wohl ein Filer internes Problem vorzuliegen.!?


    p.S.: Du kannst die Parts ja auch nach und nach herunterladen. Müssen ja nicht alle 125GB aufeinmal heruntergeladen werden. ;)

  • Ich bin auch verwirrt:

    Bei filer steht, dass man 100GB ansammeln kann. Wenn ich meine Login daten beim JDownloadr eingebe steht da aber ein Volumen von 125 GB. Wie machen ich es denn, dass mir die 125 GB täglich zur Verfügung stehen?

    Bzw. das sie mir überhaupt einmal zur Verfügung stehen? Konnte leider nichts finden


    Danke.

    NordlichtHH

  • Wie machen ich es denn, dass mir die 125 GB täglich zur Verfügung stehen?

    Es gibt pro Tag eine Gutschrift von 50GB. Wenn Du Deinen DL Mangager so einstellt das die den Tag ueber ausreichen, dann kannst Du konstant 50 GB pro Tag laden. Ist doch ganz einfach zu vestehen oder? Deswegen sollte man die 100 oder 125 nicht gleich verbrauchen.