Saber Rider and the Star Sheriffs (1987 - 1988) (Anime)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • https://www.imdb.com/title/tt0129712/

    https://www.anisearch.de/anime…der-und-die-star-sheriffs

    http://www.zeichentrickserien.…and-the-star-sheriffs.htm

    https://www.fernsehserien.de/s…der-und-die-star-sheriffs


    24373-teaser1qwdyd.png


    Die Serie entstand 1984 in den japanischen Pierrot-Studios. 1987 wurde Saber Rider von World Events Produktions gekauft und für den US-Markt umgeschnitten und in dieser Fassung kam die Serie letztendlich auch zu uns nach Deutschland, wo die Serie hierzulande bei Tele 5 im Kinderprogramm "Bim Bam Bino" erstmals ausgestrahlt wurde.

    Das uns bekannte Universum, in einer fernen Zukunft. Die Erde besiedelt ferne Planeten. Doch plötzlich sind die Randzonen der Föderation der Schauplatz eines merkwürdigen Grenzkrieges. Unheimliche Wesen, die sich selbst die Outriders nennen, überfallen die Städte der Grenzregionen. Die Erde muß reagieren. Ein Spezialteam, die Starsheriffs, erhält den Auftrag, im Grenzland wieder für Ruhe und ordnung zu sorgen. Dabei soll ihnen eine riesige Kampfmaschine, ein Transformer, tatkräftige Hilfe leisten. Aber auch die Outrider haben furchtbare Kampfmaschinen... Die grafische Ausstattung ist recht gut gelungen. Wem Wildwestgeschichten in einem futuristischem Gewand gefallen, wird mit Saber Rider ganz gut bedient und den Schluß der Serie (der sich über mehrere Folgen hinzieht) sollte sich kein Saberriderfan entgehen lassen. Denn hier wird eine recht komplexe kontinuierliche Story aufgebaut..


    Anmerkung:

    Die U.S.-Version der Serie, auf der auch die deutsche basiert, wurde stark überarbeitet. Neben inhaltlichen Veränderungen von Dialogen und Zusammenhängen wurde auch die Reihenfolge der Episoden variiert. Des Weiteren wurden extra sechs neue Episoden (2, 3, 13, 17, 18, 34) für die U.S.-Veröffentlichung produziert, im Gegenzug wurden fünf Episoden (20, 23, 30, 36, 42) des Originals gestrichen. Diese wurden erst wesentlich später als "Lost Episodes" mit der deutschen DVD-Veröffentlichung nachgereicht.


    NFO

    57 Folgen!


    Releasename: Saber.Rider.and.the.Star.Sheriffs.Complete.REMASTERED.HDRip.AC3.German.XviD-bEcKs

    Bild: HD-Rip

    Ton: AC3

    Format: avi/XviD

    Länge: ca. 23 min. pro Folge

    Genre: Animation, Action, Abenteuer

    Land: Japan

    Größe: 11.30 GB

    Download:

    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!


    7Sz0yr.gif


    Keine Reups von mir auch nicht per PN!!