schon wieder die Watchlist

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Liebe Programmierer,


    könnt ihr uns nicht mal die Möglichkeit einräumen, unsere Watchliste selbst anzupassen?


    So z.B. dass man Filme ans Ende, Anfang oder anderswohin verschieben kann, oder eine alphabetische Sortierung der Titel, oder nach Jahr oder sowas...


    Oder auch von der Ansicht mit den großen Bildern, was mich wirklich stört, in eine Listenansicht, das wäre mir zur Übersicht viel lieber...


    Bei amazon kann man mittlerweile seine Wunschliste selber anpassen, das hilft ungemein...


    Vielen Dank erstmal, wenn sich jemand wirklich damit beschäftigen sollte :love:

  • Bei mir hat sich mittlerweile eine lange unübersichtliche Liste angesammelt:S Nach Genre, Bewertung usw. sortieren wäre da schon hilfreich. Ich finde aus dem Bereich könnte man sogar noch mehr machen: Vermisse von ganz früher die Idee von Filmtipps der User.