Annie Stone - Sammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • C1dMOnmjydS._SL250_FMpng_.png





    Annie Stone
    Sammlung 20 ebooks


    Genre
    Liebesroman

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    7,36 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: Reupp + Update 14.12.

  • LunaBiblio

    Hat das Thema geschlossen
  • 51sBy4u8L4L.jpg




    Mackenzie Hall liebt Carter Tillman. Carter liebt Mac. Doch als Hunter in ihr Leben tritt, ist sie sich nicht mehr so sicher, wem genau ihr Herz gehört. Ihr Kopf entscheidet sich für Stabilität und Sicherheit, aber ihr Bauch sagt etwas ganz anderes.

    Hunter kann die Ungewissheit nicht ertragen und trifft folgenschwere Entscheidungen, die nicht nur sein Leben verändern. Als er geht, erkennt sie, dass das Herz ganz eigene Ideen hat. Und die haben nicht unbedingt etwas mit dem Verstand zu tun, sondern ganz viel mit Gefühl.

    ***
    Dieser Sammelband enthält die Teile

    1. Free at last - verfallen

    2. Free at last - verirrt

    3. Free at last - vereint

    Stone, Annie
    Free at last - Sammelband


    Genre
    Liebesroman

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    613 KB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: reupp 14.12.

  • 51A3-eLQ8XL._SY346_.jpg

    Seit Kindheitstagen teilten Avery und Cade viele erste Male miteinander: den ersten Limonadenstand, den ersten Kuss, das erste Mal - und auch den ersten Liebeskummer. Als Cade am Ende ihrer Highschoolzeit ohne eine Erklärung mit Avery Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand, brach für sie eine Welt zusammen.

    Nun ist Avery gerade für ihren Traumjob als Journalistin nach Boston gezogen. Ihr Freund vergöttert sie, ihre Karriere nimmt Fahrt auf, sie könnte nicht glücklicher sein. Bis ihr ein nur allzu vertrauter Mann in die Arme läuft. Cade. Sofort erwachen in Avery die Erinnerungen an ihre prickelnd süße erste Liebe. Unweigerlich fragt sie sich: Was wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre?


    Annie_Stone_-_Avery_und_Cade_01_-_Limonadentage.epub


    Sorry - Keine Reups


    ich speichere nicht

  • Reupp

    Stone, Annie - Avery und Cade 01 - Limonadentage


    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier