Rubrik - Sport

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• JOSHUA KIMMICH – GLAUB AN DICH!

e681dd8942d3aa7eh8pm2.jpeg

http://www.bild.de/sport/fussb…-serie-53876262.bild.html

Folgen einzeln ladbar:frech:

Folge 1: Meine Kindheit

Folge 2: Meine Zeit im Internat

Folge 3: Meine Motivation

Folge 4: Mein erster Profi-Vertrag

Folge 5: Mein Durchbruch

Folge 6: Mein 1. Länderspiel

Folge 7: Mein Anspruch

Folge 8: Mein Wille

Folge 9: Meine Prüfungen

Folge 10: Meine Zukunft

Download: https://filer.net/folder/b137b0e7e397aae7

• Mal was für die Eis-Sport-Begeisterten...

Die Eissurfer von Kamtschatka

Wer in Kamtschatka surft, der ist hart wie Stahl. Schön-Wetter-Surfern dürfte hier schnell das Lächeln gefrieren. Aber genau das macht es so einzigartig. Das hofft eine kleine eingeschworene Gemeinde russischer Surfer. Sie wollen die jungen Russen begeistern: nicht nur für das Surfen, sondern auch für einen freien Lebensstil. „Arktisches Surfen“ gab es bisher nur in Skandinavien, Island oder Kanada. Nun auch in Sibirien. In Kamtschatka dauert der Winter neun Monate. Hier sind nur wilde, leere Strände und das Meer und nur die Besten der Besten stellen sich der Herausforderung der rauen Beringsee und der Eiseskälte.

ARD.de

Download in 300 MB parts, Laufzeit 45 Min.

ich trage es gleich in Thread #1 ein

Wenn 👁, 👄 und 👂🏻sich laben, muss die 👃🏻 auch was haben.

Über ein Like freut sich der Upper immer

33173598ll.png

• Und wieder was für PS-Monster-Freaks...

Full Pull

Mit bis zu 8000 PS-starken Monster-Treckern wetteifern findige Konstrukteure darum, wer die größten Lasten ziehen kann. DMAX porträtiert in dieser Reality-Serie drei Wettkampf-Teams und ihre mit 12-Zylinder-Flugzeugmotoren oder Hubschrauberturbinen angetriebenen Agrarfahrzeuge, die bei ihren kraftvollen Einsätzen enorme Mengen Methanol oder Kerosin verbrennen und bisweilen sogar Feuer spucken. Dabei spielt jedoch nicht nur technische Zugkraft eine Rolle, sondern auch fahrerisches Können. Neben den Auftritten bei Wettkampfveranstaltungen in ganz Europa zeigt die Sendung auch die entsprechenden Vorbereitungen und Tests der Maschinen.

Fernsehserien.de

Staffel 1 und 2, Complete, Folgen einzeln ladbar in 400 MB Parts.

ich trage es gleich in Thread #1 ein.

Wenn 👁, 👄 und 👂🏻sich laben, muss die 👃🏻 auch was haben.

Über ein Like freut sich der Upper immer

33173598ll.png

• 61M0bDrPcDL._SX342_.jpg

Die Welt ist ein großer Spielplatz - zumindest für diejenigen, die sich mindestens einer der zahllosen Action-Sportarten verschrieben haben. Und die Serie „Abenteuer Extremsport" zeigt den Zuschauern, wo die Action stattfindet. Warum muss es gerade diese Steilwand sein? Warum gerade diese Brandung oder ausgerechnet der Gebirgsbach mit dem mörderischen Gefälle? Die Dokumentation begleitet Adrenalin-Junkies und Extremsport-Freaks aus aller Welt und beobachtet sie beim Skiing, Kajak fahren, Mountainbiking, Surfen oder bei einem spektakulären BASE Jump.
    Im zweiten Teil der Serie "Abeneuter Extremsport" zeigen wir den Zuschauern neue Ziele, die Sportbegeisterte aus aller Welt anziehen. Warum gerade zum Surfen nach Alaska oder zum Mountainbiking nach Utah? Die Dokumentation begleitet Adrenalin-Junkies und Extremsport-Freaks aus aller Welt bei der Suche nach dem ultimativen Kick mitten in der Wildnis. Entdecken Sie die atemberaubende Schönheit dieser Landschaft und tauchen Sie ein in das Abenteuer Extremsport.

National Geographic

Abenteuer Extremsport 1 & 2

Genre
    Dokumentation, Sport

Format
    mp4

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    2,75 GB (10 Parts)

Laufzeit

230 Minuten

Download Hauptordner

33173588ku.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von red+ ()

• red+

Hat das Thema oben angeheftet
  • red+

Hat das Thema geschlossen
  • red+

Hat das Thema oben abgelöst
  • red+

Hat das Thema geöffnet
  • red+

Hat das Thema oben angeheftet
  • red+

Hat das Thema oben abgelöst
  • red+

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • wildfire

Hat das Thema aus dem Papierkorb wiederhergestellt.
  • https://www.imdb.com/title/tt5226436/

Der Kreislauf des Wassers und damit auch des Schnees, der aus den Wolken fällt, um in großer Höhe auf den Gipfeln der Berge liegenzubleiben, irgendwann zu schmelzen und als Wasser ins Meer zu gelangen, wo dieses erneut kondensiert und den Weg in den Himmel antritt, ist ein zeitloser. Sich diesem Wunder der Natur bewusst, nutzt der Sportler Travis Rice die weißen Schneeflächen in großer Höhe, die Bergflanken in Pisten verwandeln, um sie mit seinem Snowboard zu bezwingen.

Release: The.Fourth.Phase.2016.GERMAN.DL.688p.BD-Rip.h264

Bild/Ton: MKV h264 1280x688/AC3 Deutsch und Englisch

Genre: Documentary, Action, Sport

Land: Austria, French Polynesia, Japan, Russia, USA

Größe: 2808 MB

Länge: 92 min

https://filer.net/folder/9smnsiidam9spu8w

Doku-Team bitte um Aufnahme in das Gesamtverzeichnis

Man ist stets gerne zu Diensten ...:peace: :hutab: Eule

• Ich bims

Hat das Thema geschlossen
  • natil.png34141383ka.jpg

UEFA Nations League

Die UEFA Nations League ist ein vom europäischen Fußballverband UEFA organisiertes Fußballturnier zwischen den Männer-Nationalmannschaften des Verbands. Die erste Austragung findet in der Saison 2018/19 statt, danach soll das Turnier im Zweijahresrhythmus weitergeführt werden.

Dauer: 01:30:00 | Größe: 1,43GB | Sprache: Deutsch | Format:WepRipx264

Doku

https://filer.net/folder/5d16z38ff3kj1pzs

32236613xy.giftiger08.giftiger10_animated.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiger Lady ()

• fighter.jpg

FIGHTER

Die Profis in Mixed Martial Arts kämpfen im Käfig – weil sie es wollen, und weil andere das sehen wollen. „MAA“ ist in Deutschland umstritten, das Regelwerk dieses Kampfsports lässt viel zu. Susanne Binninger zeigt in ihrem Dokumentarfilm „Fighter“ eine archaisch anmutende Männerwelt, in der Freundschaft, Kochen und Süßigkeiten eine große Rolle spielen. Die Mixed-Martial-Arts-Profisportler Andreas „Big Daddy“ Kraniotakes, Khalid „The Warrior“ Taha und Lom-Ali „Leon“ Eskijew prügeln sich im Zweikampf, auf offener Bühne, mit allen erlaubten Mitteln. Dafür trainieren sie hart und leben asketisch, oft unter prekären Bedingungen. Ihr Alltag ist geprägt von Disziplin und unbedingtem Respekt, auch vor ihren Gegnern.

Dauer: 01:41:00 | Größe: 731,73 MB | Sprache: Deutsch | Format: HDTVRIPx264

DOKU

https://filer.net/folder/qk4hdayugbedjdvj

• 516KA7Z2BiDL.jpg

MENS HEALTH-STARKER KÖRPER OHNE STUDIO

Oliver Bertram, Jahrgang 1969, ist Geschäftsführender Redakteur beim größten Männer-Lifestyle-Magazin der Welt, Men’s Health. Zuvor war er zehn Jahre lang als Fitness Director verantwortlich für alle Fitness- und Sportthemen im Heft. Nach Abschluss des Journalistik- und Romanistik-Studiums hat der ausgebildete Fitnesstrainer im Laufe seiner 20-jährigen Erfahrung als Journalist diverse Bücher und Hunderte von Beiträgen in den Bereichen Gesundheit, Sport und Fitness verfasst.

Dauer: 22:00 | Größe:1,86GB | Sprache: Deutsch | Format:DVDRIPx264

Doku

https://filer.net/folder/zqsqz1mwxluhfvku

• 51df6Jg1KdL.jpg

EXTREME FREERIDING-THE BACKYARDS PROJECT

Ein junger Extremsportler auf der Suche nach seinem Limit. Atemberaubende Bilder und faszinierende Extremsport-Aufnahmen aus einem der schönsten Freeride-Gebiete der Welt.. Sam Favret ist einer der Besten. Ausnahmesportler, Extremskifahrer und Freerider. Wir begleiten ihn, während er uns in seinem Backyard Chamonix die faszinierendsten Freeride-Abfahrten zeigt, und dabei von der Inspiration erzählt, die ihm die Berge und atemberaubenden Landschaften schenken. Sam ist auf der Suche nach Perfektion: ob auf Skiern, auf dem Surfboard oder Skateboard. Er stammt aus einer Familie ab, die seit Generationen als Bergführer hier beheimatet sind und möchte zusammen mit seinen Freunden in die Fußstapfen seiner Ahnen treten: steile Abfahrten in unwegsamen Gelände zu meistern und dabei neue und bisher unerreichte Freestyle-Tricks definieren das ist sein Ziel und seine tägliche Leidenschaft.“

Dauer: 50:00 | Größe:1,54GB | Sprache: Deutsch | Format:BluRayx264

Doku

https://filer.net/folder/hsp2c55junnad12q

• Der Ball ist noch immer rund. Ansonsten ist im professionellen Fußball aber kaum noch etwas, wie es einmal war. Die Mär von den elf Freunden glaubt ohnehin schon lange niemand mehr. Doch die Realität im Fußballgeschäft ist noch erschreckender. Mehr als 70 Millionen geheime Unterlagen und Dokumente zeichnen ein Bild von Gier, Lügen und geheimen Deals.
    Football Leaks: Von Gier, Lügen und geheimen Deals

Genre
    Doku

Format
    h264

Sprache
    DE

Gesamtgröße Folder
    480 MB

Download Hauptordner