Das Phantom der Oper

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • phancix2y.jpg



    Gesamtaufnahme des Ensemble Theater an der Wien


    Das Phantom der Oper
    Das Musical


    Medium
    CD

    Format
    mp3

    Sprache
    DE

    Größe
    145,07 MB (1 Part)

    Laufzeit
    106 Minuten



    Download

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wildfire ()

  • wildfire

    Hat den Titel des Themas von „Phantom der Oper“ zu „Das Phantom der Oper“ geändert.
  • Das-Phantom-der-Oper-%5BDVD%5D



    Wir schreiben das Jahr 1870: Die Pariser Oper wird von einem unheimlichen Phantom terrorisiert. Die Aufführungen des Hauses sollen nur noch nach seinen Willen inszeniert werden. Widersetzt man sich den Forderungen, geschieht ein Unglück. Nur das junge Chormädchen Christine ist vor den Anfeindungen des Maskenmannes sicher. Sie soll seine Muse werden, nur ihre Stimme wird seiner Vorstellung von Musik und seinen selbst komponierten Stücken gerecht. Das Phantom entführt Christine und hält sie in den Katakomben unter der Oper gefangen, wo sie nur noch für ihn singen soll. Doch Christines Jungendfreund Raoul gibt sie nicht auf und dringt bei der Suche nach seiner großen Liebe tief in das unterirdische Reich des Phantoms ein...

    Das Phantom der Oper
    Verfilmung


    Medium
    DVD

    Format
    mp4

    Sprache
    DE

    Größe
    1,47 GB (4 Parts)

    Laufzeit
    135 Minuten



    Download

  • wildfire

    Hat das Thema geschlossen