Stargate - Tor zu den Sternen 1-21 komplett

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • star-gate01-dastransm9qse2.jpg




    Die Serie Star Gate erschien zunächst von 04.1986 - 06.1986 im Merkur Verlag (Heft 1 - 12) und wurde dann eingestellt. Das Heft kostete 2,--DM. Ab Juni 1987 erschienen die Hefte 13 - 21 bei der Firma V. Krämer, dann wurde die Serie im Februar 1988 wieder eingestellt. Jedes Heft kostete 3,--DM. Allerdings wurde die Serie ab Heft 13 mit anderen als den ursprünglich geplanten Heften fortgesetzt.

    Die ursprünglich geplanten Hefte 13 - 18 sind in einem Sonderdruck (1995) des Ersten Deutschen Fantasy Clubs mit dem Titel "Die verschollenen Abenteuer" enthalten, der auch die nicht veröffentlichten Romane 22 -24 enthält. Ebenfalls enthalten ist ein Auszug aus einem Datenblatt, das den geplanten weiteren Verlauf der Handlung nach dem ursprünglichen Band 18 bis zum Heft 200 ganz grob beschreibt, sowie eine Liste der Pseudonyme.

    Inzwischen ist Star Gate in Buchform erschienen, wobei jeweils mehrere Hefte in einem Buch enthalten sind.
    Ab März 2005 wird die Serie bei Hary Production neu herausgegeben, wobei es eine Mischung alter und neuer Romane gibt und die Serie anschließend über den Band 21 hinaus fortgestzt wird.

    Danke an @ich_bin_ich der die Hefte 13-21 gespendet hat!

    ACHTUNG: Die Heftserie hat nichts mit der gleichnamigen Fernsehserie zu tun!


    Verschiedene 
    Stargate - Tor zu den Sternen


    Genre
    Sci-Fi

    Format
    rar / epub

    Sprache
    DE

    Größe
    11,82 MB

    Code/Nummer 
    Code oder Nummer einfügen



     Download

  • gucky2007

    Hat den Titel des Themas von „Stargate - Tor zu den Sternen 1-21 nicht komplett“ zu „Stargate - Tor zu den Sternen 1-21 komplett“ geändert.