Wer gewinnt das WM Finale 2018?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Wer gewinnt das WM Finale ? 18

    1. Frankreich (9) 50%
    2. Kroatien (9) 50%


    Wer gewinnt das WM Finale 2018?


    32815472ax.gif __ 32815509pg.gif


    Frankreich - Kroatien

    Finale

    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:



    Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

    Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

  • rambo61

    Hat das Thema oben angeheftet
  • Naja, bei den Buchmachern ist Frankreich klarer Favorit...




    Ich sehe das auch so, dass Frankreich das Finale gewinnen wird. Gebe aber zu bedenken, dass ich derzeit, im NOX - WM Tippspiel, auf Platz 26, mit 66 Pünktchen liege.

    Könnte also ggf. sein, dass ich mal wieder etwas daneben liege.:zwinker::totlach: So oder so, ich bin klar für --> 32815472ax.gif

  • Frankreich darf nicht in Rückstand geraten, sonst kann der Abend erneut bitterböse enden, Kroatien ist nach dieser Finalrunde mental sowieso obenauf. Eine Führung würde weitere Kräfte hervorrufen! Von 10 Vergleichen gewinnen die Franzosen sicherlich 7, aber in einem Spiel kann auch mal die Moral oder ein Quäntchen Glück entscheiden. Gegen Belgien hat mich die Offensive etwas enttäuscht, defensiv war es jedoch eine Machtdemonstration. Wird schon gut gehen: Vive la France! Auch ein WM Titel Kroatiens wäre für mich kein Beinbruch und würde das Land sicherlich mehrere Tage in eine einzige Partyzone verwandeln,:WM9

    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:



    Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

    Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, Kroatien schreibt morgen Fussballgeschichte :zwinker:

    Jedenfalls wäre der Titelgewinn für die Menschen in Kroatien eine super Sache :nick:

    Frankreich hat eine sehr junge Mannschaft, die meisten Spieler werden mindestens eine, wenn nich zwei weitere WM's spielen.

    Für die meisten Kroaten heißt es morgen JETZT oder NIE

    vermutlich spielen die Kroaten morgen den Fussball ihres Lebens :WM7:

    Ich bin morgen auf jeden Fall Kroate  

    smilie_sh_005.gif

    Das Internet beinhaltet das Wissen dieser Welt.
    Jede Wahrheit und jede Lüge.
    Kann dieses Wissen gefährlich sein ?
    Ja, das kann es.
    Aber in den Händen aller ist dieses Wissen sicherer aufgehoben,
    als in den Händen von wenigen.
    Darum hat jede Form der Zensur unsere Versklavung zur folge.

  • Naja, bei den Buchmachern ist Frankreich klarer Favorit...


    Ich sehe das auch so, dass Frankreich das Finale gewinnen wird. Gebe aber zu bedenken, dass ich derzeit, im NOX - WM Tippspiel, auf Platz 26, mit 66 Pünktchen liege.

    Könnte also ggf. sein, dass ich mal wieder etwas daneben liege.:zwinker::totlach:

    Klar wird es Frankreich - aber auch ich bin kein Fußballexperte. Tippte vor der WM, daß Germany WM wird. Knapp daneben ist auch vorbei.

    Mir gefällt der französische Fußball der letzten Jahre einfach, Teamfußball, denn sonst bin ich eigentlich in der englischen Liga daheim ;)