Nationalelf-Neuanfang,der Weg zur EM 2020

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Meiner Meinung müsste ein neuer Bundestrainer an den Start,der eine komplett neue Philosophie hat.Gegen vermeintlich defensive und ehr durchschnittliche Mannschaften wie Schweden und südkorea müssen Boateng Kimmich und Hector das Spiel versuchen zu gestalten und für Überraschungen sorgen,kann nicht im Sinne des Erfinders sein.Frankreich hat die defensive gestärkt und in der offensive kompromisslos gestürmt.Desweiteren ist das Mittelfeld zu schwach Toni Kroos und Sami Kehdira haben schonlange keine guten Länderspiele mehr gemacht.Mats Hummels ist auch nicht mehr das , was er mal war.Ein Umbruch wird nicht kommen,den Co-Trainer auszutauschen und sami kehdira nicht zu nominieren,wird auch kein neues Spielsystem intigriert.Vieleicht mit einer gestärkten Abwehrreihe und offensiven schnellen Abschlüssen versuchen .Ständiger Ballbesitz bringt da garnix.

• Groß Deutschland.png

Ex-Weltmeister gegen Weltmeister: Gleich im ersten Länderspiel nach der WM-Pleite von Russland trifft die DFB-Auswahl im Rahmen der neu geschaffenen UEFA Nations League auf den neuen Weltmeister Frankreich. Das ZDF überträgt das Spiel am Donnerstag, 6. September 2018, live aus der Allianz-Arena in München.

:Germany11:

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

33173588ku.png

Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

• Neustart in der UEFA Nations League:

06. September: Deutschland gegen Frankreich

09. September: Deutschland gegen Peru

Zum ersten Mal zählen die Abwehrspieler Thilo Kehrer (Paris Saint-Germain) und Nico Schulz (TSG Hoffenheim) sowie Offensivakteur Kai Havertz (Bayer Leverkusen) zum Kreis der A-Mannschaft. Verteidiger Jonathan Tah (Bayer Leverkusen) sowie die Angreifer Leroy Sané (Manchester City) und Nils Petersen (SC Freiburg) kehren ins DFB-Team zurück. Insgesamt 17 WM-Fahrer, angeführt von Kapitän Manuel Neuer, stehen im Aufgebot für die ersten Länderspiele der Saison 2018/2019, darunter sieben Weltmeister von 2014.

23512-DFB.png

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

33173588ku.png

• Aufstellung:

Deutschland:
    Neuer, Rüdiger, Hummels, Boateng, Kimmich, Ginter, Kroos, Goretzka, Reus, Müller, Werner

Ersatzbank: ter Stegen, Petersen, Gündogan, Schulz, Draxler, Süle, Sané, Tah, Brandt

Frankreich:

Aréola, Hernández, Umtiti, Varane, Pavard, Pogba, Kanté, Matuidi, Griezmann, Mbappé, Giroud

Ersatzbank: Rami, Costil, N´Zonzi, Sidibé, Lecomte, Thauvin, Mendy, Lemar

33173588ku.png

• Sonntag den, 09.09.2018

20:45 Uhr

Testspiel in Sinsheim

Deutschland 2 : 1 Peru

:WM 5;0:1 Luis Advincula 22.min

:WM 5;1:1 Julian Brandt 25.min :Germany2:

:WM 5;2:1 Nico Schulz 84.min:Germany2:

:WM7::WM9:WM7:

33173588ku.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Deutschland gewinnt am Ende 2:1 gegen Peru.

Etwas glücklich und glanzlos.

Bei diesen Testspiel gab es keine nennenswerte Höhepunkte die einer

Neuausrichtung gleich zu setzen wären.

Also weiter wurschteln;WM 4;

33173588ku.png

• sorry, aber ich habe keins der letzten Spiele geguckt, die jeweiligen Pks haben mir gereicht, "jetzt aber" "und sofort" "voll motiviert", blablabla

wenn diese neue Mannschaft doch ach so motiviert war, warum dann ein schwaches 0:0 gegen Frankreich?

Ein klares Zeichen wäre gewesen, Frankreich in dem Spiel "platt" zu machen, nach dem Motto, Deutschland war schwach bei der WM, aber WIR

sind LIGA, und wir sind am Start 8)

Über das lächerliche Spiel gegen Peru schweige ich lieber X/

• ll.png

Mit Neuling Mark Uth geht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in die nächsten Nations-League-Spiele gegen die Niederlande und Weltmeister Frankreich.

Gegen Niederlande (13.10.) in Amsterdam.

Gegen Frankreich (16.10.) in Paris

:Germany11:

33173588ku.png

• ll.png

UEFA Nations League

Samstag 13.10.2018

20:45 Uhr

Niederlande - Deutschland

1:0 van Dijk 30.min:WM 5;

2:0 Depay 87.min:WM 5;

3:0 Wijnaldum 90.min:WM 5;

ll.png

33173588ku.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Das Spiel ist zu Ende. Niederlande gewinnt am Ende deutlich mit 3:0 gegen Deutschland.

Völler ging unmittelbar nach dem ausscheiden 2004

Berti Vogts hat 1998 noch bis September weitergemacht.

Am Ende sind das Testspiele, dafür wird man ihn nicht raus werfen.:erschreck:

33173588ku.png

• Löw hatte vor ca. 3 Monaten "tiefgreifende Veränderungen" angekündigt.

Wann will er damit anfangen?

Die Blamage gegen die Niederlande ist ein erneuter Warnschuss.

Falls "Die Mannschaft" am Dienstag zumindest ein Unentschieden gegen die Franzosen erzielen sollte, wird es eh wie bisher weitergehen.

Für mich ist Löw nicht der richtige Trainer für einen Neuanfang.

33173588ku.png

• Anstoß: Di. 16.10.2018 20:45,

4. Spieltag - UEFA Nations League

Stadion: Stade de France, Paris St. Denis

Frankreich-Deutschland

0:1:WM 5; Kroos 14.min

1:1:WM 5;Griezmann 62.min

2:1:WM 5; Griezmann 80.min

Endstand

2:1

33173588ku.png

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von rambo61 () aus folgendem Grund: LIVE

• Aufstellung

Frankreich

Lloris - Pavard , Varane , Kimpembe , Hernandez - Pogba , Kanté - Mbappé , Griezmann , Matuidi - Giroud

:Germany11:Deutschland:Germany11:

Neuer - Kehrer , Süle , Hummels - Ginter , N. Schulz - Kimmich , T. Kroos - Gnabry , Ti. Werner , L. Sané

:WM7:

33173588ku.png