Nationalelf-Neuanfang,der Weg zur EM 2020

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Nach dem peinlichen Vorrunden Aus bei der WM 2018(war voraussehbar), wurde von Herrn Grindel angekündigt, dass es unabhängig von der Trainerfrage, einen Umbruch in der Mannschaft geben wird. Dabei werden besonders die U21 Europameister wohl meiner Meinung nach in den Fokus rücken. Wer könnte zukünftig für die A-Nationalelf auflaufen? Spontan fallen mir Kehrer, Stark, Gnabry und Weiser ein.Sicherlich kommen da noch welche dazu.

Wer von den alten Hasen sollte den unbedingt bleiben.

Es stellt sich auch die Frage zum Trainerstab.

th (1).jpg

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

:WM7::Germany11::Germany6:33173588ku.png  

Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

• Ein sehr schön, spannendes Thema. Danke dafür Rambo !

Meine Favoriten bei den alten Hasen sind Boateng und Neuer. Auf die beiden sollte die Mannschaft auf keinen Fall verzichten.

29232954qg.gif Nicht alle Tassen im Schrank ich habe! 29232953ke.gifWelcome to Jabba's Palace!!! 31226146vy.gif Yoda listens to Depeche Mode 33004822hr.gif

Alle Threads mit Liebe erstellt <3

• Ich finde, Bierhoff und Grindel sollten zurücktreten.

Özil hätte man gar nicht mitnehmen sollen, jetzt im Nachhinein Özil-Bashing zu betreiben, ist charakterlos, einfach unterste Schublade.

Was da jetzt im Moment abgeht, ist und wird täglich lächerlicher.

Habe gelesen, der Zentralrat der Muslime hat sich eingemischt :staun:

Die SPD-Politikerin Aydan Özoguz warnt sogar vor "Spaltung der Gesellschaft" :totlach: :dash:

Ich bin sicher, z.B. Klose, Lahm werden noch sehr wichtige und gewichtige Rollen beim DFB spielen. Klose hat eine sehr starke Persönlichkeit,

den könnte ich mir in Zukunft sehr gut im Trainerstab vorstellen, aber es ist ja eh schon Stürmertrainer.

Gutes "Material" hat Deutschland genug, die Kunst als Trainer ist, eine gute Mannschaft zusammenzustellen, und zwar nicht nur spielerisch,

sondern zwischenmenschlich muss die Chemie untereinander stimmen.

Wer auch immer kommt und geht, ich bin sicher, der 5 Stern wird kommen, wahrscheinlich innerhalb der nächsten 8 Jahre,

und ich bin mir fast sicher, ein Kimmich z.B. wird am 5 Stern beteiligt sein :Germany11:

:was trinken wollen:                                                                smilie_trinken_232.gif

• Löw oder wer auch immer das Team übernehmen soll müssen die Nations League nutzen um solche Typen zu finden und den Konkurrenzkampf durch besagte nachrückende Spieler hochhalten, Rücktritte von Hummels oder Müller wären hier das völlig falsche Zeichen, sie sind um die 30 und sind damit doch klare Kandidaten für eine EM 2020.;WM 4;

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

• Ich wage es mal als Österreicher, dass ich mich einmische und gebe, entsprechend dem Thementitel, folgendes von mir:

Nach derzeitigem Stand in Europa und derzeitiger Verfassung der Nationalelf von Deutschland dürfte der EM-Titel 2020 nicht machbar sein.

Mit kleinen Veränderungen und dem Einbau von neuen Spielern müsste Deutschland aber in der Lage sein, dass es das Ergebnis von 2016 (unter den besten 4) schaffen sollte.

Die nächste EM sollte meiner Meinung nach als Zwischen-Stopp für künftige Weltmeisterschaften herangenommen werden. Stern Nr 5 am Trikot müsste bei Vorhandensein von Glück, harter Arbeit und weiser Voraussicht aller Beteiligten jedenfalls im Bereich des Möglichen liegen!

"Neue Kräfte braucht das Land" ... so wie bei uns im Ösiland :)

Man ist stets gerne zu Diensten ...:peace: :hutab: Eule

• Philipp Lahm (34) hat im Karriere-Portal LinkedIn Bundestrainer Jogi Löw (58) hart kritisiert, fordert von ihm einen härteren Führungsstil gegenüber seinen Spielern. In der ARD wird unser Weltmeister-Kapitän heute vor dem Spiel um Platz 3 Stellung nehmen.

3,w=1489,q=low,c=0.jpg

Ein Moment für die Ewigkeit: Philipp Lahm ist einer von vier deutschen Weltmeister-Kapitänen, führte das DFB-Team zum Titel 2014 in Rio

:Germany11:

• Viel wurde über Joachim Jogi Löw diskutiert, doch wie sieht es mit Oliver Bierhoff aus? Ist er der richtige Mann für den Neuanfang der deutschen Nationalmannschaft?

• Nein! Er hätte auch darauf schauen müssen , das die jungen Wilden auch zum Einsatz kommen.

Ich sage nur Leroy Sane z.B..

Auch der Umgang mit Mesut Özil vor und nach der WM war falsch.

Wer immer mit dem Strom schwimmt, der ist niemals frei!

• Allein schon nicht weil er mit Grindel zusammen immer wieder massiv versucht Ozil in die Schusslinie zu schieben, die eigenen Fehler sollen damit überspielt werden.

• Genauso ist es!

Hätten die Eier, dann würden die zu ihren Fehlern stehen. Aber das kann man vom DFB - Konstrukt eh nicht erwarten!

Wir Fans sollen einfach nur die Schnauze halten und brav in der Kurve das Klatschvieh sein.

Wer immer mit dem Strom schwimmt, der ist niemals frei!

• Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist ein Unding, dass Bierhoff und Grindel mit der Özil-Geschichte anfingen als das Kind schon längst in den Brunnen gefallen war. Sie bewiesen durch Interviews, dass sie nicht tragbar sind und in die Tradition von Verbandspersonen fortsetzen. Sie haben komplett versagt und es gibt keinen Grund an ihnen festzuhalten.