Drake, Yuna - Sammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 511SV8soGyL.jpg




    – N A C H T B L Ü T E N K U S S –
    Die Romeo und Julia Geschichte mal etwas anders erzählt!



    Alizée ist jung, frech und wohnt in London.
    Während sie nachts als Eskorte arbeitet und einen eigenen Nachtclub besitzt, studiert sie tagsüber an einer Eliteuniversität.
    Sie hat viele Namen, viele Gesichter, viele Identitäten, um nicht gefunden zu werden.
    
Waffen sind ihre besten Freunde.
    Geld ihre Garantie, um am Leben zu bleiben.
    Gefälschte Identitäten sind ihr Schutz vor dem skrupellosesten Killer der Welt.
    Denn sie ist die Mafiaprinzessin New Yorks – ihr Exverlobter auf der Suche nach ihr.


    Inhalt:

    Drake, Yuna - Follow your Passion 01 - Geteilte Liebe
    Drake, Yuna - Follow your Passion 02 - Schwierige Regeln
    Drake, Yuna - Follow your Passion 03 - Geheime Wahl
    Drake, Yuna - Follow your Passion 04 - Stilles Verlangen
    Drake, Yuna - Follow your Passion 05 - Erweckte Sehnsucht
    Drake, Yuna - Follow your Passion 06 - Unbaendige Passion ~ NEU

    Drake, Yuna - Nachtblütenkuss



    19322dy


    Yuna Drake
    Sammlung



    Genre
    Liebesroman

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    3,15 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg



    Download nur noch über PM - geschützer Link bitte Regeln beachten


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: Reupp 19.3. + Update

  • LunaBiblio

    Hat den Titel des Themas von „Drake, Yuna - Nachtblütenkuss“ zu „Drake, Yuna - Sammlung“ geändert.
  • Beitrag von LunaBiblio ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • Beitrag von LunaBiblio ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bereinigung ().
  • Follow your Passion: Stilles Verlangen (No. 4) von [Drake, Yuna, Odesza, D.C.]



    Mit jedem Tag, der vergeht, bröckelt das Vertrauen zwischen Ash und mir.
    Zayn bestraft mich mit seinem ablehnenden Verhalten.
    Und Carlo ist der sexgeile Aufreißer wie früher.
    Ich erkenne die drei nicht mehr wieder. Trotzdem spiele ich mit.
    Ich will ihnen keinen Grund geben, mir nicht zu vertrauen.
    Wäre da nur nicht Tyson, der sich wieder in mein Leben schleicht. Er mag mich. Er liebt mich noch immer, das weiß ich. Dabei schlägt mein Herz für jemand anderen – der es anscheinend nicht verdient hat …

    Ich hätte ihm die Frage nicht stellen sollen. Die Frage, ob er mich liebt.
    Da sich ab dem Zeitpunkt seiner Antwort alles verändert hat.


    https://filer.net/get/yhflhkbhuzen6exv

    Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von LucyBat () aus folgendem Grund: Link erneuert

  • Follow your Passion: Unbändige Passion (No. 6) von [Drake, Yuna, Odesza, D.C.]

    Yuna Drake & D C Odesza - Follow your Passion Unbändige Passion (No 6)



    Ich will nicht sterben!
    Nicht so, nicht jetzt! Nicht, nachdem sich alles hätte zum Guten wenden können.
    Zusammen mit Tjark hänge ich im Weinkeller der Vanags fest und kann nur darauf hoffen, dass sich Rysand und Arunas beeilen und uns finden, damit wir von vorn beginnen und wir endlich alles hinter uns lassen können.
    Während ich glaube, dass alles gut wird, scheint Rys nicht davon überzeugt zu sein und verfolgt mal wieder seine eigenen Pläne. Pläne, die mir nicht gefallen. Doch, will ich diesen Mann überhaupt ändern?
    Nein. Egal, was passiert, wie oft er mich wegstößt, ich weiß, er tut es aus Liebe, dieser Narr.


    Bitte Schön


    https://filer.net/get/kslpywlgycp5apz7


    Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.