Musik - Live-Konzerte

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Simply Red - Farewell - Live In Concert At Sydney Opera House

    jkrscasf.jpg


    01 Out On The Range

    02 Your Mirror

    03 Jericho

    04 Heaven

    05 To Be With You

    06 Enough

    07 For Your Babies

    08 You Make Me Feel Brand New

    09 If You Don't Know Me By Now

    10 It's Only Love

    11 Sunrise

    12 Come To My Aid

    13 Fake

    14 The Right Thing

    15 Money's Too Tight (To Mention)

    16 Ain't That A Lot Of Love

    17 Stars

    18 Fairground

    19 Something Got Me Started

    20 Holding Back The Years


    Releasename: Simply.Red.-.Farewell.-.Live.In.Concert.At.Sydney.Opera.House.2010.DTS.BD-Rip.x264

    Bild/ Ton: mkv x264/ DTS 5.1

    Größe: 9583

    Download: https://filer.net/folder/yjkolcwvc7rdpydx


    @rambo61 Inhaltsverzeichnis ist Top gemacht:perfekt:

  • Echoes Live From The Dark Side - A Tribute To Pink Floyd (2019)




    Seit mehr als zwei Jahrzehnten gelten echoes, die Band mit Sänger und Gitarrist Oliver Hartmann (Avantasia, Ex-Rock Meets Classic), als bekannteste und erfolgreichste deutsche Pink Floyd-Tributeband. Die Band tourt inzwischen nicht nur in Deutschland, sondern weit über die Landesgrenzen hinaus in ganz Europa.

    Bei jenem besonderen Konzert, für das echoes erneut ein Streichquartett mit auf die Bühne holten, wurde die Band zudem von Ikonen der Prog- und Rockszene wie Midge Ure (Ultravox), Michael Sadler (Saga) und Geoff Tate (Operation:Mindcrime) mit Gastauftritten unterstützt – ein sensationeller Abend für alle Pink Floyd-Fans, flankiert von der längsten Mondfinsternis des Jahrhunderts, die sich während der Show über der Bühne abspielte!


    Titel: Echoes Live From The Dark Side A Tribute To Pink Floyd

    Genre: Progressive rock

    Video 1920 x 1080 , x264 2PASS @ 8660 kbps

    Video Stream: BD

    Audio Stream: Dolby Digital 5.1

    Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC

    Audio English AC3 2.0 @ 640 kbps

    Größe: 8740 MB

    Runtime 134 Minuten


    mehr info`s:http://www.echoes.de/live-from-the-dark-side/


    Download:https://filer.net/folder/imf2dilbgew4u9wi


    rambo.jpg


    Shine On You Crazy Diamond (I-V)

    One Of These Days

    Learning To Fly

    Wish You Were Here Strings

    Welcome To The Machine (feat. Geoff Tate)

    Have A Cigar

    Time / Breathe (Reprise)

    The Great Gig In The Sky

    High Hopes Strings (feat. Claude Leonetti)

    In The Flesh

    Another Brick In The Wall (Part I)

    Happiest Days Of Our Lives

    Another Brick In The Wall (Part II)

    Young Lust

    Hey You Strings (feat. Midge Ure)

    Nobody Home

    Sheep

    Comfortably Numb (feat. Michael Sadler)

    Money

    Run Like Hell (feat. all guests)




    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

  • Marteria Live im Ostseestadion 2018 GERMAN 720p x264




    Der Ostseestadion-Wahnsinn erscheint auf DVD, Bluray und CD. Mit Mein Rostock hat Marteria seiner Heimatstadt 2014 eine große Hymne, eine leise Verbeugung und ein unendliches Dankeschön gewidmet. Vier Jahre später hat er sich endlich seinen Kindheitstraum erfüllt und am 1. September vor über 32.000 Menschen im vollends ausverkauften Ostseestadion ein Konzert gespielt dem Ort, an dem Marten schon als kleiner Junge seinem Verein Hansa Rostock zugejubelt hat. Das Heimspiel in der Hansestadt war nicht nur Marterias größte Headliner-Show ever, sondern auch die erste Stadion-Show eines deutschen Solo-HipHop-Künstlers überhaupt - nach einem beispiellosen Festival-Sommer und der Veröffentlichung von 1982 , dem gemeinsamen Nummer-1-Album mit Casper wohl der emotionalste Moment des Jahres 2018 für Marteria.



    Titel: Marteria Live im Ostseestadion


    Genre: Musical

    Laufzeit: 150 Min.

    Sprache/n: Deutsch

    Video Stream: BD

    Audio Stream: Dolby Digital 5.1

    Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC

    Größe:6560 MB


    Download:Marteria-live im Ostseestadion


    rambo.jpg


    Intro


    Roswell

    Aliens - feat. Teutilla

    Endboss

    Scotty beam mich hoch

    El presidente

    Bengalische Tiger

    Tauchstation

    Blue Marlin

    Marteria Girl

    Verstrahlt

    Gro?e Bruder

    R.O.S.T.O.C.K. - feat. Gabreal, Pussi, Mas Massive und Homez

    Das Geld muss weg

    Links

    Gruner Samt - Marsimoto

    Eine kleine Buhne - Marsimoto

    Photoshop - Marsimoto

    Champion sound - feat. Casper

    Supernova - feat. Casper

    Adrenalin - feat. Casper

    OMG!

    Kids (2 Finger an den Kopf)

    Lila Wolken - feat. Miss Platnum

    Welt der Wunder

    Mein Rostock

    Feuer

    Die letzten 20 Sekunden

    Outro




    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

  • ALCATRAZZ - Parole Denied - Tokyo 2017




    Quality: BDRip 1080p

    Video: MPEG-4 AVC / 1920x1080 / 29.97fps / 8128 kb/s

    Audio: English LPCM Audio / 1536 kbps / 2.0 / 48 kHz / 1536 kbps / 16-bit

    Audio: English Dolby Digital Audio / 448 kbps / 5.1 / 48 kHz / 448 kbps

    Größe:2650 MB

    Playtime: 00:44:08

    Genre:Hard Rock, Heavy Metal


    Download:https://filer.net/folder/lizhf1hermz4jmfd


    rambo.jpg



    1. Night Of The Shooting Star



    2. Ohayo Tokyo



    3. Too Young To Die...Too Drunk To Live



    4. Suffer Me



    5. God Blessed Video



    6. Will You Be Home Tonight



    7. Jet To Jet



    8. Witchwood



    9. Skyfire



    10. Hiroshima Mon Amour



    11. Island In The Sun



    12. Hiroshima Mon Amour (Soundcheck)






    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

  • Sting: Live in Berlin-2010



    BD-Rip

    Bild/ Ton: mkv x264/ DTS 5.1

    Größe: 7960

    Bereitstellung:backonboard


    Download:https://filer.net/folder/axyusqagnyzmdoy0



    rambo.jpg


    "A Thousand Years"

    "Every Little Thing She Does Is Magic"

    "Englishman in New York"

    "Roxanne"

    "When We Dance"

    "Russians"

    "I Hung My Head"

    "Why Should I Cry for You"

    "Whenever I Say Your Name"

    "This Cowboy Song"

    "Tomorrow We'll See"

    "Moon Over Bourbon Street"

    "End of the Game"

    "You Will Be My Ain True Love"

    "All Would Envy"

    "Mad About You"

    "King of Pain"

    "Every Breath You Take"

    "Desert Rose"

    "She's Too Good for Me"

    "Fragile"

    "I Was Brought to My Senses"



    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

  • Ich muß nicht, aber ich möchte mich hier mal öffentlich beim Rambo bedanken "DANKE Rambo"!

    Das zweite Mal das der Mann mir hier mit 'nem großen Ordner unter die Arme greift.

    Einfach nur voller Hilfsbereitschaft und Tatendrang!

    Ohne Ihm wäre es einfach nur zuviel (nicht machbar)!

    Wir sind hier seit heute morgen um 8 die Tapete am runterreißen (noch 2 Zimmer), 200 Gramm "Schwarzer Krauser" an den Wänden, immer nur drüberstreichen widert einem auch irgendwann mal an, also runter damit!

    Montag dranklatschen, Dienstag streichen, Samstag Teppichboden verlegen, die Woche kriege ich auch noch rum und dann kann der Sommer kommen.


    rambo61?, wenn ich mich irgendwann mal irgendwie revanchieren kann, ich bin auch dann am Start!

    Muß aufhören, die Irren kommen gerade die Türe wieder rein und da die mit mir verwandt sind kennen die auch nur 5-Minutenpausen (sind auch froh wenn 'se fertig sind).


    Gruß und Spaß und schönes Wochenende!

    b

  • Cream


    Royal Albert Hall London May 2-3-5-6, 2005




    BD-Rip


    Bild/ Ton: mkv 1280x720 -264/ DTS 5.1

    Größe: 6240 MB

    Bereitstellung:backonboard


    Download:https://filer.net/folder/g0wzvq7fb0wnqqls


    rambo.jpg


    I’m So Glad

    Spoonful

    Outside Woman Blues

    Pressed Rat and Warthog

    Sleepy Time Time

    N.S.U.

    Badge

    Politician

    Sweet Wine

    Rollin’ and Tumblin’

    Stormy Monday

    Deserted Cities Of The Heart

    Born Under a Bad Sign

    We’re Going Wrong

    Sleepy Time Time (Alternative Take)

    We’re Going Wrong (Alternative Take)



    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

  • Mega, einfach nur M E G A :thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke

    man wird's nicht glauben

    BIN AM SAUGEN 8o


    :Danke: für die UPS


    :hüpfen: :freunde::hutab:

  • B.B. King: Live At The Royal Albert Hall





    BD-Rip

    Bild/ Ton: mkv 1920x1080 -264/ DTS 5.1

    Größe: 5220 MB

    Bereitstellung:backonboard


    Download:https://filer.net/folder/btcdmstlsrbpqjdl


    rambo.jpg

    1 I need you so

    2 Key to the highway

    3 See that my grave is kept clean

    4 All over again

    5 Rock me baby

    6 You are my sunshine

    7 B.B. jams with guests

    8 The thrill is gone

    9 Guess who

    10 When the saints go marching in

    11 BONUS:Backstage Chat with B.B.King

    12 Interview with Derek Trucks, Susan Tedeschi, Ronnie Wood and Mick Hucknall

    13 Slash talks Music and B.B. King

    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

  • Linkin Park: Live From Madrid (2010) HDTV 720p H264




    Format:mkv

    Bild:1280x720

    Audio:MPEG 384kb/s

    Größe:4370 MB

    Playtime:01:14:00

    Bereitstellung:backonboard

    Downlod:https://filer.net/folder/e3zpkeyyn18ar90m


    rambo.jpg


    Wretches & Kings

    Papercut

    New Divide

    Faint

    When They Come For Me

    Waiting For The End

    Iridescent

    Numb

    Breaking The Habit

    Shadow Of The Day

    Fallout

    The Catalyst

    The Messenger

    In The End

    What I've Done

    Bleed It Out

    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

  • Gary Moore and Friends - One Night In Dublin (2005, BDRip 1080p)




    Quality: BDRip 1080p

    Video: MPEG-4 AVC, 12.3 Mbps, 1920x1080, 29.970 fps

    Audio: English (LPCM, 2 hours, 2304 Kbps), (DTS, 6 hours, 1510 Kbps)

    Größe:8190 MB

    Playtime: 01:12:57


    Download:https://filer.net/folder/egn2jctriaq61ky4


    rambo.jpg


    01. Walking By Myself


    02. Jailbreak


    03. Don't Believe A Word


    04. Emerald


    05. Still In Love With You


    06. Black Rose


    07. Cowboy Song


    08. The Boys Are Back In Town


    09. Whiskey In The Jar


    10.Old Town


    11. Parisienne Walkways



    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

  • Gary Moore and Friends - One Night In Dublin (2005, BDRip 1080p)

    Klasse Bild - Klasse Sound - Freude groß :freu::thumbup::thumbup:

    24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif


    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein