Doku & Serien - Uploads

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


  • 621205444.webp?mw=1000&mh=563&q=70



    Im US-Staat Alabama haben sich Phil, Blaze und ihr Team, Summertime und Sasquatch, auf das Öffnen alter Safes, Tresorräume und verschlossener Gebäude spezialisiert. Kein Auftrag gleicht dem anderen, und immer gibt es zig Möglichkeiten, um ans Ziel zu kommen. Meist weiß keiner, was sich hinter dem schweren Metall verbirgt. Die Spannung steigt, wenn die Kunden zur Tat schreiten. Denn: Am Ende öffnet immer der Auftraggeber den Safe.

    Safecrackers - Schätze hinter Panzerstahl

    Genre

    Dokumentation


    Format
    ... / 720p


    Sprache
    DE

    Gesamtgröße Folder
    3,88 GB


    Laufzeit

    ... Min./Folgen




    Download Hauptordner

    Findet Ihr meine Uploads gut, dann bestellt oder verlängert Euren Filer Account hier: Mein Referer-Link


    UpIM2yE.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von red+ ()


  • Shoyu.Geheimnisse.der.japanischen.Kueche.jpg



    Vor mehr als tausend Jahren entdeckten die Japaner Aspergillus oryzae, einen winzig kleinen Organismus, der zu den edelsten aller Schimmelpilze zählt. Dieser Schimmelpilz verwandelt alles, was er fermentiert, in ein köstliches Elixier. In Japan wird er seit Jahrhunderten für die traditionelle Herstellung von Sojasoße und Reiswein gezüchtet und verleiht der japanischen Küche ihren unverwechselbaren Geschmack.

    Shoyu - Geheimnisse der japanischen Küche

    Genre

    Doku/ Essen u. Trinken


    Format
    mkv


    Sprache
    DE

    Gesamtgröße Folder
    0,417 GB


    Laufzeit

    49 Min./Folgen




    Download Hauptordner


  • B006D6XS5E.03._PE00_OU03_SCLZZZZZZZ_.jpg



    Bear Grylls war Mitglied einer Spezialeinheit der britischen Armee. Er hat den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert. Bear weiß, wie man in der Wildnis und unter extremen klimatischen Bedingungen überlebt …

    Abenteuer Survivel

    Genre

    Dokumentation


    Format
    avi


    Sprache
    DE

    Gesamtgröße Folder
    23,81 GB

    Staffel 01. bis Staffel 05.


    Laufzeit

    ... Min./Folgen

    + Serienspecials




    Download Hauptordner


  • 33774736lg.jpg



    Die Doku-Reihe portraitiert das Leben der Brüder Peter, Manfred („Manni“) und Uwe Ludolf, die im rheinland-pfälzischen Dernbach eine Autoverwertung betreiben. Seit ihrer Kind ist der Schrottplatz ihr Lebensmittelpunkt. Ihre Leidenschaft für Autos und ihr schräger Humor schweißt sie zusammen und lässt sie ihr Geschäft auch nach dem Tod des Vaters Horst und des vierten Bruders Horst-Günter mit viel Liebe und Engagement fortführen. Es gibt kein Ersatzteil, dass sie nicht haben, und trotz eines chaotisch wirkenden Ordnungssystems und der unvorstellbaren Menge von mehr als drei Millionen Teilen, welche die Ludolfs laut eigenen Angaben in ihrer Lagerhalle angesammelt haben, gelingt es ihnen immer, etwas passendes zu finden. Die Ludolfs reparieren, tunen, bemalen und restaurieren Autos, veranstalten Rennen und Experimente mit schrottreifen Autos.

    Die Ludolfs

    Genre

    Dokumentation


    Format
    avi


    Sprache
    DE

    Gesamtgröße Folder
    31,84 GB

    Staffel 01. bis Staffel 08.


    Laufzeit

    ... Min./Folgen





    Download Hauptordner


  • 33785658ts.jpg



    Dokureihe, in der die Freuden, aber auch die Tücken, in der eigenhändigen Herstellung von Gegenständen gezeigt werden. Ob, wie man alte Möbel restauriert, oder einen Bilderrahmen baut, über die Herstellung einer Kuckucksuhr u. vielem mehr. Jede Folge ist ein in sich abgeschlossenes Thema. Folgenübersicht, siehe bei Info.

    Handwerkskunst

    Genre

    Doku/ Handwerk u. Hobby


    Format
    mkv


    Sprache
    DE

    Gesamtgröße Folder
    5,19 GB



    Laufzeit

    44 Min./Folgen





    Download Hauptordner

    33173598ll.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von red+ ()


  • 33794399xp.jpg



    Auch wer als Einsiedler in den entlegensten Winkeln der USA lebt, benötigt ab und zu bestimmte Lebensmittel, Medizin oder sonstiges Dinge, die per Lieferdienst gebracht werden müssen. Die Spezialkuriere von „Death End Express“ liefern Waren aller Art in die Wildnis, in Sumpfgebiete und andere unwirtliche Gegenden. Dabei nutzen sie unkonventionelle Transportmittel wie Sumpfboote, Schneemobile, Hundeschlitten und Propellerflugzeuge. Die Doku-Serie begleitet die Buschpiloten und ihre Kollegen zu Land und zu Wasser bei ihren oft abenteuerlichen Lieferungen.

    Dead End Express

    Genre

    Doku/ Abenteuer u. Survivel


    Format
    mkv/ 720p


    Sprache
    DE

    Gesamtgröße Folder
    12,3 GB



    Laufzeit

    43 Min./Folgen




    Download Hauptordner

  • red+

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • wildfire

    Hat das Thema aus dem Papierkorb wiederhergestellt.