James Lee Burke

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • bfi1531066950r.jpg




    Die Warnung kommt aus der Todeszelle. "Passen Sie auf", sagt kurz vor seiner Exekution ein Mafia-Killer dem Polizisten Dave Robicheaux von der Mordkommission in New Orleans, "die Kolumbianer wollen Ihren Kopf." Und prompt muss Robicheaux wieder an das tote schwarze Mädchen denken, das er jüngst aus einem Tümpel gezogen hat ...



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 09:50:23

    Version: TbT

    SprecherIn: Robert Frank

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 505 MB




    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „James Lee Burke - Dave Robicheaux 01: Neonregen“ anfordern.


  • coverq7i2w.jpg



    Nach seinem Abschied von der Mordkommission in New Orleans hat sich Dave Robicheaux ins Delta des Mississippi zurückgezogen und einen Bootsverleih aufgemacht. Als er beim Krabbenfischen Augenzeuge eines Flugzeugabsturzes wird, holt das Verbrechen ihn wieder ein. Der Expolizist, der selbst ein kleines Mädchen aus dem Wrack rettet, wird stutzig, als die Behörden bei der Zahl der Opfer mogeln. Als er auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, hagelt es Drohungen, und die Welt des Bayou versinkt in einen blutigen Alptraum.



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 10:10:21

    Version: TbT

    SprecherIn: Robert Frank

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 521 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „James Lee Burke – Dave Robicheaux 02: Blut in den Bayous“ anfordern.

  • schmierigegeschfte4tcmu.jpg



    Alte Freunde bringen manchmal Unglück. Diese Erkenntnis macht Dave Robicheaux, als er unverhofft dem abgehalfterten Rock'n'Roller Dixie Lee Pugh wiederbegegnet. Pugh arbeitet inzwischen für eine Ölfirma und berichtet ihm von zwei finsteren Kollegen und ihren dreckigen Machenschaften in den Bergen Montanas.



    Erscheinungsjahr: 2018

    Genre: Krimi

    Spieldauer: 11:25:40

    Version: TbT

    SprecherIn: Robert Frank

    Format: mp3

    Bitrate: 128 kbps

    Größe: 585 MB



    Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „James Lee Burke – Dave Robicheaux 03: Schmierige Geschäfte“ anfordern.



  • FleurdeLys

    Hat das Thema geschlossen