~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• 32923622yi.jpg

Hier könnt Ihr quasseln bis der Arzt kommt, hitzig diskutieren und witzige Bilder und Videos zur Fussball WM posten!

Denkt trotzdem an einen freundlichen Umgangston!

Wir wollen alle nur Spaß haben!

Euer Nox-Team!

29232954qg.gif Nicht alle Tassen im Schrank ich habe! 29232953ke.gifWelcome to Jabba's Palace!!! 31226146vy.gif Yoda listens to Depeche Mode 33004822hr.gif

Alle Threads mit Liebe erstellt <3

33173598ll.png

• Bis zum Halbfinale dürfte es wohl wenig spannung geben. Werden wohl wir,Frankreich,Brasilien und Spanien. Wer das ding gewinnt liegt dann wohl auch an der tagesform. Tippe mal auf Deutschland vs Frankreich im Finale.

Eine Überraschungsmanschaft die es ja immer gibt konnte ich noch nicht wirklich ausmachen.

:Germany6:

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

33173588ku.png

Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link an mich !!! Danke

• Kleiner interner Hinweis - im Sport - Bereich

gibts noch mehr Fußball und WM - Spaß:

Sport-Smilies, WM-Kochbuch, Die besten Fußballhymnen und Sport-Clips aus der ganzen Welt.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

29232954qg.gif Nicht alle Tassen im Schrank ich habe! 29232953ke.gifWelcome to Jabba's Palace!!! 31226146vy.gif Yoda listens to Depeche Mode 33004822hr.gif

33173598ll.png

• Wer sich das Spiel-Tableau angeschaut hat, wird feststellen, dass Deutschland bereits entweder im Achtelfinale oder im Viertelfinale auf Brasilien treffen wird, sofern Deutschland und Brasilien nach der Gruppenphase weiterkommen. Deutschland spielt bis zum Halbfinale nur gegen Gegner der Gruppen E bis H. Erst im Endspiel trifft Deutschland auf Gegner der Gruppen A bis D.

Übrigens: Mein Avatar zeigt mein Äppel Ei Pott :):)

• Wer sich das Spiel-Tableau angeschaut hat, wird feststellen, dass Deutschland bereits entweder im Achtelfinale oder im Viertelfinale auf Brasilien treffen wird, sofern Deutschland und Brasilien nach der Gruppenphase weiterkommen. Deutschland spielt bis zum Halbfinale nur gegen Gegner der Gruppen E bis H. Erst im Endspiel trifft Deutschland auf Gegner der Gruppen A bis D.

Korrektur: Ab dem Halbfinale kann Deutschland auf Gegner der Gruppen A bis D treffen, nicht erst im Finale.

Korrektur: Ab dem Halbfinale kann Deutschland auf Gegner der Gruppen A bis D treffen, nicht erst im Finale.

Noch eine Korrektur:

Deutschland kann nur im Achtelfinale auf Brasilien treffen, wenn

1.
    Deutschland in seiner Gruppe ERSTER wird und Brasilien Zweiter

oder

2.

Brasilien in seiner Gruppe ERSTER und Deutschland in seiner Gruppe Zweiter.

Ansonsten kann Deutschland nur dann im Finale auf Brasilien treffen.

• Kann mir mal jemand den Blödsinn in den rosa Kreisen erklären??

(Hinnweis: Die rosa Kreise habe ich zur Markierung hinzugefügt:)

Wie kann es nach einem Achtelfinale einen "Zweiten" geben, der weiterkommt?

• Nach der Gruppenphase kommen der erste und zweite weiter.(WM) 32 Teams

Danach Achtelfinale 16 Teams

Viertelfinale 8 Teams

Halbfinale 4Teams

Verlierer spielen um Platz 3

Sieger spielen im Finale(hoffe mit Deutschland)

:WM 5;

Achtelfinale

:WM7:
    Datum Anstoßzeit Begegnung Spielort
    30.06.2018 16:00 Uhr Sieger C - Zweiter D Kasan Arena, Kasan
    30.06.2018 20:00 Uhr Sieger A - Zweiter B Fischt Stadion, Sotschi
    01.07.2018 16:00 Uhr Sieger B - Zweiter A Luschniki, Moskau
    01.07.2018 20:00 Uhr Sieger D - Zweiter C Nischni Nowgorod Stadion, Nischni Nowgorod
    02.07.2018 16:00 Uhr Sieger E - Zweiter F Kosmos Arena, Samara
    02.07.2018 20:00 Uhr Sieger G - Zweiter H Rostow Arena, Rostow am Don
    03.07.2018 16:00 Uhr Sieger F - Zweiter E Krestowski, Sankt Petersburg
    03.07.2018 20:00 Uhr Sieger H - Zweiter G Spartak Stadion, Moskau

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

33173588ku.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Im Achtelfinale ist ja auch noch alles klar und korrekt. Aber ab dem Viertelfinale wird es m. E. FALSCH. Denn es gibt keinen "Zweiter D" aus dem Achtelfinale, der ein Viertelfinale spielt, sondern es gibt nur jeweils zwei Sieger aus zwei Achtelfinals, die ein Viertelfinale spielen.

Da scheint beim Designer der Grafik der sehr gefährliche "Copy-and-Paste"-Teufel zugeschlagen zu haben.

• Viertelfinale

Datum Anstoßzeit Begegnung Spielort
    06.07.2018 16:00 Uhr Sieger AF 1 - Sieger AF 2 Nischni Nowgorod Stadion, Nischni Nowgorod
    06.07.2018 20:00 Uhr Sieger AF 6 - Sieger AF 5 Kasan Arena, Kasan
    07.07.2018 16:00 Uhr Sieger AF 8 - Sieger AF 7 Kosmos Arena, Samara
    07.07.2018 20:00 Uhr Sieger AF 3 - Sieger AF 4 Fischt Stadion, Sotschi

Halbfinale

Datum Anstoßzeit Begegnung Spielort Sender
    10.07.2018 20:00 Uhr Sieger VF 2 - Sieger VF 1 Krestowski, Sankt Petersburg Sky
    11.07.2018 20:00 Uhr Sieger VF 4 - Sieger VF 3 Luschniki, Moskau Sky

Spiel um Platz 3

14.07.2018 16:00 Uhr Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2 Krestowski, Sankt Petersburg

Finale

15.07.2018 17:00 Uhr Sieger HF 1 - Sieger HF 2 Luschniki, Moskau

:Germany12:

33173588ku.png

• Hausordnung in der Weltmeisterschafts-Zeit

§ 1 In der Zeit der Weltmeisterschaft ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten außerhalb des Fernsehraumes.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist „Abseits“, was ist „Vorteil“) zu unterlassen.

§ 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. „Ach der Ronaldo hat tolle Beine“.

§ 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie Gesprächsinhalte des Abends belästigt werden.

§ 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reich und Schön oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.

Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen:

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

33173598ll.png