Andrpid-Tablet und Click n load

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Huhu!

    Stellt Euch mal vor, ich hab mal wieder ein Problem:kicher:


    Möchte gerne mit dem Android-Tablet Click n load nutzen, doch den JDownloader gibt's nicht für Android.

    Andere Apps können jedoch allem Anschein nach nicht den Jdownloader Click n load Button ... äh... verwenden.

    Bei Filmen ist das nicht so schlimm, da es da nicht so viele Links gibt, aber bei einer Serie sieht es da schon anders aus.

    Versuche es gerade mit der App sharedownloader pro, aber da funktioniert der jdownloader-Button auch nicht und jeden Link manuel einzufügen ist sehr langwierig, wenn es z.B. 29 Links wie bei der Serie Alien Nation sind.


    Allerdings gibt es die Dlc-ContainerFunktion, nur bietet Ihr keine DLCs an und andere seiten auch nicht.


    Kennt Ihr eine Alternative zu Jdownloader für Android (Tablets) , die den Jdownloader-Button akzeptieren bzw. verwenden können?

    Ich hab gegoogelt, aber als einzige halbwegs vernünftige Möglichkeit eben nur den Sharedownloader entdeckt, der auch mit Premium-Accs downloadet.

    Leider hab ich keine andere Möglichkeit mehr, als auf dem Android-Tablet etwas zu machen. Mein Windows ist kaputt.


    Über konstruktive Hilfe würde ich mich freuen!

    NOX ist die Beste Seite im www ... !!! !

  • Hy JanH,


    beim JD gibt es ne Java-Version zum Download unter -> Jdownloader-Downloads

    Sicher findest du im JD-Forum dann auch Hinweise wie du es unter Android instalieren kannst.


    Alternativ wäre dann noch die Linux-Version möglich. Android basiert ja auf Linux. Ist aber sicher ne pfriemlige Installationsarbeit, weil das nur über die bash geht.

    Wenn 👁, 👄 und 👂🏻sich laben, muss die 👃🏻 auch was haben.


    Über ein Like freut sich der Upper immer


    33173598ll.png

  • Erst einmal Danke für die Antwort :)


    Soweit ich jetzt recherchieren konnte gibts den jdownloader nur für wIndows, da es für Android nicht entwickelt wird .

    Wie man etwas für Linux entwickeltes auf Android installiert weiss ich leider nicht , hab das Tablet erst seit gestern .

    Ich werde mich da mal schlau machen

    NOX ist die Beste Seite im www ... !!! !

  • Na die Java-Version geht überall. Musst nur auf dem Tablet Java installieren. Genügt glaube ich die Runtime-Version davon.

    JD gibts für Win, MAC, Linux und als Plattform-freie Java-Version

    Wenn 👁, 👄 und 👂🏻sich laben, muss die 👃🏻 auch was haben.


    Über ein Like freut sich der Upper immer


    33173598ll.png