Das WM-Kochbuch

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Huhu Noxler,

die WM ist in Anmarsch! :Germany7:

Wir freuen uns auf spannende Fußballabende und vielleicht ein Bierchen.

Bei so heißen Abenden, kann ein Bierchen mal schnell ins Auge gehen, also sollten immer auch ordentlich Knabbereien und ein bissel "Fingerfood" bereit stehen.

Wir haben uns gedacht, wir sammeln hier mal Eure Rezepte für einfache und leckere Fingerfood oder auch Grillrezepte, die notfalls auch mal ein echter Kerl zusammen kriegt! :lach:

Ich steuere mal eins meiner Rezepte bei. Ist leicht gemacht, schmeckt am besten kalt und meine Männer (Ja, ja, Mann und Söhne - Jabba keinen Harem hat... :kicher: ) lieben es!

Fleischtaschen

2-3 Packungen fertig kaufen. Gibts tiefgekühlt oder an der Kühl-Theke. Ca. 1 Kg Gehacktes (gemischt, Schwein oder Rind ist egal - nehmt was Ihr mögt).

1 Flasche "Zigeunersoße" (Erstaunlich,dass die noch nicht umbenannt wurde)

Blätterteig ggf. auftauen und/oder zuschneiden. Hackfleisch in einer Schüssel mit der Zigeunersoße vermischen. Die Masse, dann auf die Blätterteig-Portionen verteilen und anschließend zu kleinen Taschen zusammenklappen.

Auf ein Backblech, mit Backpapier verteilen, so dass sie genug Platz zum Aufgehen haben. Taschen dann bei 220° ca. 20-30 Minuten backen bis sie Goldbraun sind. Das Flüssigkeit austritt ist normal!

Man kann sie warm essen, aber schmecken am besten kalt!

Guten Appetit!

P.S. - Ich werde noch ein paar Rezepte posten. Freue mich aber ganz besonders über Eure Rezepte! :freu:

29232954qg.gif Nicht alle Tassen im Schrank ich habe! 29232953ke.gifWelcome to Jabba's Palace!!! 31226146vy.gif Yoda listens to Depeche Mode 33004822hr.gif