Punkte-Tabelle

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• 32855513oa.jpg

Liebe NOXler,

nun ist es so weit. Die 21. Fußball-Weltmeisterschaft liegt hinter uns. Ein Monat voller Euphorie und Frust. Mit einem amtierenden Weltmeister der bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist, Italien, die erst gar nicht teilnehmen, Kroatien die sich bis ins Finale gekämpft haben und Frankreich, die sich zum zweiten Mal in der WM Geschichte den "Ballon d'or" geholt haben.

Und somit gibt es heute die letze Rangliste. Diesmal machen wir es kurz und geben nur die Gewinner bekannt, die da sind:

1. Platz: rambo61

2. Platz: seas1

3. Platz: Vita2015

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Für die Gesamtliste bitte einen Beitrag tiefer schauen!

Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben, dass die WM hier auf NOX zu einem Erfolg wurde. Einzelne Namen sollen an dieser Stelle gar nicht genannt werden, denn dies ist ein Erfolg von allen, auch wenn es nur ein einziger Beitrag war, der abgegeben wurde.

Uns als Moderatorenteam hat es besonders viel Spaß gemacht mit vielen von euch in häufigem Kontakt zu sein und wir arbeiten bereits daran, dies in einem ähnlichen Forum weiter zu führen. Lasst euch überraschen!

Eure LucyBat,

euer rambo61 und

euer wildfire

und natürlich das gesamte 33173598ll.png

:wolke7: Immer wenn ich auf diese Seite komme habe ich das Gefühl ich bin gestorben :halloween: und im Bücherhimmel gelandet! :wolke7:

:Fledermaus: Ein Link von mir ist down? :staun: Bitte PM mit Hinweis auf den Thread und den Link an mich!!! Danke! :Fledermaus:

33173588ku.png

Dieser Beitrag wurde bereits 29 Mal editiert, zuletzt von LucyBat () aus folgendem Grund: Update