Filer.net Probleme?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • konnte gestern schon kein webupload mehr,

    heute auch nicht nutze jetzt ftp um einige uploads fertigzustellen.

    Aber Filezilla ist nicht meins:(

    :evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:


    33173588ku.png



    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link(Beitrag) an mich !!! Danke

  • Also ich hab 50000 Leitung aber auch kein Fullspeed bei filer.

    Es schwankt zwischen 1 - 4 mb/s. Aber filer ist ja auch keine Enterprise mit Warb Antrieb.:kicher:

    Man muss mit dem zufrieden sein was man an Geschwindigkeit hat so lange es noch geht.

  • Kann das sein, dass Filer gewisse Dateien prinzipiell nicht für Gratis-User freigibt ..?!


    Ich lade selten, nutze Filer daher kostenlos, aber derzeit gibts 2 Dateien, die nix miteinander zu tun haben, bei denen krieg ich seit min. 1 Woche die Fehlermeldung:


    Error

    Um schnell und ohne Wartezeit zu downloaden benötigst du einen Filer.net Premium Zugang.


    Und das, obwohl ich auch in letzter Zeit kaum was geladen habe ...


    Ist ärgerlich, wenn einem so 1 Datei aus einem Gesamtpaket fehlt ..!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hzi ()

  • Also so weit ich weis kriegen auch premium user ähnliche Fehlermeldungen, hab zwar selbst kein Premium Akkount, aber von einigen Usern mit Premium Akkount rückmeldung gekriegt das sie ähnliche Fehlermeldungen bei einigen meiner Uploads kriegen.

  • Eventuell ist dieses File auch einfach nicht mehr online.

    Etwas down? Schreib mir ne PN mit Link zum Beitrag. Wer es nicht schafft, mir eine aussagekräftige PN zu schreiben, bekommt auch keine Antwort!


    Du hast etwas bei Deezer gefunden, was du haben möchtest? Schreib mir ne PN.

  • Error


    Um schnell und ohne Wartezeit zu downloaden benötigst du einen

    Im Free-Modus kannst du kannst 1 Datei pro Stunde laden. Anhand der IP stellen die die Zugriffe fest. Hast du in der letzten Stunde was geladen oder jemand in deinem Netzwerk, pech gehabt.


    Hast du evtl. einen Proxy dazwischen? Dann nutzen mehrere Leute diese IP, wenn nun jemand mit dieser IP bei filer im Free-Modus lädt, ist die IP, eine Stunde bei filer nutzlos, ausser, du bist eingeloggt und hast Premium.

    Ich leide unter Verfolgungswahn. (Hah, da ist schon wieder einer!)

    Supported meine Uploads, indem ihr über diesen Link Filer-Premium hohlt.

  • Danke für die Rückmeldungen.


    Die zeitliche Beschränkung ist mir bekannt, und ich halte mich dran.

    Es betrifft auch Dateien aus Paketen, von denen ich den Rest laden konnte.

    Zur Proxy-Frage kann ich nur sagen: Ich wohne alleine und nutze W-Lan. Da surft keiner mit (es sei denn, es hätte jemand das Passwort geknackt und nutzt zufällig (!) auch Filer ...).


    Es sind die beiden Dateien (hab beide eben noch mal probiert):


    http://filer.net/get/nrhkkfb797m6f0t6

    http://filer.net/get/0eomflwaxvfpqvyf


    Die 2. Datei ist ja der 4. Teil eines Gesamtpakets. Der 5. Teil z.B. würde auch gehen (grade probiert, hab ich aber schon).

  • Error


    Um schnell und ohne Wartezeit zu downloaden benötigst du einen

    Im Free-Modus kannst du kannst 1 Datei pro Stunde laden. Anhand der IP stellen die die Zugriffe fest. Hast du in der letzten Stunde was geladen oder jemand in deinem Netzwerk, pech gehabt.

    Nicht ganz richtig. Du kannst nur jeweils eine Datei gleichzeitig laden aber pro Stunde durchaus mehrere. Außerdem hast du ein Geschwindigkeitslimit und eine MB Begrenzung. Aber ich habe selbst lange ohne Premium geladen und pro Stunde einen ganzen ablaufen Daten gezogen. Nur halt immer schön hintereinander :schmunzel:

    :Fledermaus: Toter Link von mir? Bitte per Konversation mit Link zum Beitrag melden! :Fledermaus:

    Bitte haltet die Threads sauber! Vergebt ein Like :thumbup: anstatt Danke zu schreiben!!!


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • Error kommt bei mir auch. Ich hab nur die Werbung nicht, weil ich Premium habe. Die Werbung hat aber mit der Datei nichts zu tun. Die bekommst du in dem Moment nur weil du noch kein Premium hast. Deswegen ist die Datei aber trotzdem weg :)

    :Fledermaus: Toter Link von mir? Bitte per Konversation mit Link zum Beitrag melden! :Fledermaus:

    Bitte haltet die Threads sauber! Vergebt ein Like :thumbup: anstatt Danke zu schreiben!!!


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • Ok, merci noch mal.


    Nur: Was mache ich, wenn der Uploader "Doku (Gast)" ist ..?

    Der ist kein Mitglied mehr. Dann bitte in die Wunschecke damit.

    :Fledermaus: Toter Link von mir? Bitte per Konversation mit Link zum Beitrag melden! :Fledermaus:

    Bitte haltet die Threads sauber! Vergebt ein Like :thumbup: anstatt Danke zu schreiben!!!


    33173588ku.png


    "Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen."


    Alexander von Humboldt
    (1769-1859)

  • Weg ist die Datei nicht, nur kann sie aus unerfindlichen Gründen nicht mehr heruntergeladen werden. Ich hab bei vielen meiner Uploads solche fehlermeldungen in letzter Zeit gekriegt, aber all diese Dateien sind vorhanden.