Fragen zur Neuen Seite

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Mahlzeit , ich war jetzt schon länger nicht mehr auf eurer Seite und bin gerade etwas verwirrt.


    Ich soll plötzlich für gewisse Alben oder Ähnliches einen LINK ANFORDERN .


    Dann steht dort etwas ,dass ich doch Prüfen soll ,ob ich den Link überhaupt zugesandt bekomme . Ich brauche jetzt gewisse Punkte oder Beiträge.



    Seit Ich hier angemeldet bin und ich diese Seite nutze , zahle ich immer für ein 30 Tage Abo um alles voll nutzen zu können . Ich zahle also dafür und soll in Zukunft hier noch irgendwelche Beiträge verfassen um Punkte zu bekommen ?


    Ich habe zudem vor einigen Monaten um eine Serie gebeten die bis Heute noch nicht Online ist. Es steht auch kein Kommentar drunter ,wieso das noch nicht umgesetzt wurde oder ähnliches . Kann mir bitte jemand Vernünftig und verständlich erklären was es mit den Beiträgen auf sich hat ? Ich bin kein Dummer Mensch , aber es liest sich sehr kompliziert .


    Was habe ich denn nun noch für Vorteile wenn ich für ein Premium gezahlt habe ?


    Vielen Dank für Antworten

  • Das Premium hast du für Filer (Hoster), damit du schneller downloaden kannst. Das hat mit Nox nichts zu tun. Das Registrieren hier im Forum oder auf der Hauptseite ist kostenlos.


    Schick mir mal den Link deiner gewünschten Serie (=Post, wo du die Serie gewünscht hast)! :)

    Man ist stets gerne zu Diensten ...:peace: :hutab: Eule

  • Hallo!


    Punkt 1

    Hat du 5 Beiträge gepostet - davon ausgenommen sind "Danle"-Beiträge - kannst du ein Album / Hörbuch / Hörspiel per Konversation anfordern

    (in der Regel bei FleurdeLys).


    Punkt 2

    Hast du 25 Beiträge - davon ausgenommen sind "Danke"-Beiträge - kannst du eine komplette Discoggrafie / Hörbuchserie / Hörspielserie anfordern

    (in der Regel bei FleurdeLys).


    Wieviele Beiträge du hast, siehts du lnks unter deinem Profilbild.


    Punkt 3

    Erfüllst du diese Voraussetzunge, forderst du den entsprechenden Link per Konversation an.

    Dazu mit der Maus auf den Namen des Unser gehen (FleurdeLys), dann öffnet sich ein Info-Fenster. Unten rechts befidnen sich mehrere, kleine,

    schwarze Symbole.

    Dort auf die "Sprechblasen" gehen und diese anklicken - du gelangst zum Nachrichtenfenster.

    Hier im Betreff den Titel des Angebotes eintragen, danach im Textfenster eine bitte um Zusendung des Links hinterlassen un den "Absenden"-Button anklicken.

    Jetzt wartest du darauf, daß dir der Link zugeschickt wird...


    Abschließend sei bemerkt:

    Du zahlst NICHTS für die Nutzung von Nox.tv - du zahlst für den Premium-Account bei filer.net!!!

    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun...


    Nach vier Jahren Mitgliedschaft bei Nox sollte man das langsam wissen. Schließlich wurde dieses Thema schon oft genug im Forum behandelt.

    Also ruhig mal ein bißchen für die Vorgänge rund um Nox und das Forum interessieren und nicht einfach nur "downloaden"...



    Gruß

    varngyver