Hoppe, Thomas - Farbe in der Bildbearbeitung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • 512fFbHJSTL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg




    Die Modifizierung von Farbe allein durch die nachträgliche Bildbearbeitung kann ein durchschnittliches Foto in ein außergewöhnliches Foto verwandeln. Der Fotograf und Bildbearbeiter Thomas Hoppe geht nach einer kurzen aber anschaulichen theoretischen Erläuterung direkt zur Praxis der Farb-Bildbearbeitung mit den gängigen Programmen wie Photoshop, Lightroom und Camera Raw über. Er zeigt, wie im Raw-Konverter Farbanpassungen zu erstaunlichen Ergebnissen führen und globale und lokale Farbkorrekturen in Photoshop gehandhabt werden. Zu den Themen Farbgestaltung sowie Farblooks finden sowohl Einsteiger als auch alte "Bildbearbeitungshasen" viele Tricks und kreative Anregungen für die tägliche Arbeit.

    Hoppe, Thomas
    Farbe in der Bildbearbeitung


    Genre
    Sachbuch, PC

    Format
    pdf

    Sprache
    DE

    Größe
    55,83 MB

    Code/Nummer 10-1338
    10-1338avuue.png



     Download

  • wildfire

    Hat das Thema geschlossen