Train Fever + USA DLC

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


Wenn du ein PC-Spiel hier nicht findest, schaue doch mal auf die Homepage: https://nox.tv/Category/Games/Genre/all?page=1&sortBy=alpha&filterByAlpha=



  • Train Fever + USA DLC


    Genre: Gelegenheitsspiele, Indie, Simulation

    Entwickler: Urban Games

    Publisher: Good Shepherd Entertainment

    Sprachen: Multi15


    Es ist das Jahr 1850, der Beginn einer umwälzenden Epoche!

    In dieser Zeit des industriellen Fortschritts liegen große Aufgaben vor Dir: Bringe in Deiner Region nicht nur die Züge ins Rollen, sondern organisiere den gesamten Transport aller Einwohner und vieler verschiedener Güter. Erfülle die Bedürfnisse der Bürger und erlebe, wie die Städte in Deiner Region dynamisch wachsen.


    Du bist der Inhaber eines Transportunternehmens und baust über Gleise und Bahnstationen die Infrastruktur einer ganzen Region auf.

    Erlebe mehr als 150 spannende Jahre Nahverkehrs-Geschichte und baue Straßenbahnen, Buslinien und natürlich Eisenbahnstrecken. Erlebe mit eigenen Augen den Wandel der Zeit, in der sich nicht nur die Umgebung, sondern auch die Technik verändert. Mit jeder Entscheidung, die Du triffst, beeinflusst Du das weitere Spielgeschehen. Was ist Dir wichtiger: Geld und Profit oder das Wohl Deiner Mitbürger?


    Größe: 2,21 GB | Parts: 5 | System: WIN 7-10 | Format: rar/iso