ArchiCAD

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallo Leute!!!


    Suche dringend eine neuere Version von ArchiCad.Die letzte Version ist soweit ich weiß 21.Es wäre schon so ab 15 ein Traum!

    Bitte last mich nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    archicad

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Crusher ()

  • Crusher

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Archisoft21.jpg


    Installationshinweise beachten.

    Batch-Dateien, um die Hosts zu blocken liegen bei. Kennst du dich damit aus, so kannst du das natürlich auch händisch machen.

    Update auf neuestes Release liegt ebenfalls bei; wobei ich persönlich mit dem Update keine guten Erfahrungen gemacht hab. Musst du einfach mal ausprobieren!