Steam Games aktualisieren

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Kann ich dir leider nicht zu 100% sagen aber ich geh mal davon aus...

    Selbe Game anderes Release: https://www.xrel.to/game-nfo/8…-Caesar-MULTi5-PLAZA.html

    Hier schreiben Sie am Ende direkt noch mit hin:

    Code
    1. Notes: Game is updated to the latest version.

    DU: Das Spiel hat ja schon ein gewisses Alter. Ist sicher fertig gepatcht, oder nicht?

    Also ich vermute mal das auch hier (beim Nox-Release) alle Patches inbegriffen sind...


    DU: Manuell kann ich ja die Patches nicht herunterladen von Steam, oder?

    Nein, Patches von Steam funktionieren nicht, du würdest dann aufjedenfall wieder einen Crack benötigen.


    DU: Wenn ich ein Steam-Spiel von Nox herunterlade, wie sieht es da mit den Patches aus?
    Also normalerweise steht der Updatestand des Releases mit da.

    Win 7 | ASRock Fatal1ty Z87 Killer | i5 4670K | Nvidia Asus GTX 770 - 4096MB | 8GB - 1600MHz