Entpackungsproblem (schon wieder)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Bitte Meldungen in diesem Format schreiben:
[ Themenname: Filmtitel (720p/HD/Remux/3D/Game) ]
https://nox.tv/release/{Release}-{Identifikation}
{Dies gegen deine Begründung ersetzen}


~ Praktisches Beispiel ~
[ Thementitel: Batman 1989 (HD) ]
https://nox.tv/release/batman-1989-german-dl-1080p-bluray-x264-details-B16MLTEA-W
Down (Leerer Ordner, keine downloadbaren Dateien)


» Pro Meldung bitte jeweils ein Thema erstellen! «

  • https://nox.tv/download/Serien…-rentnerkommune-ry6o3LFVf
     
    Bei dem DL sind alle vier ersten Files beim Test mit 7zip mit dem Fehler: Can't open as archive belegt.

    Dateigröße jeweils 512.000kB.


    Was ist da denn passiert? Muß ich nun jedes DLFile erst testen bevor ich weitermache um nicht zu viel Zeit zu vergeuden?

    Das ist nun leider kein Einzelfall.


    @BlackNightwolf: Deine UL konnte ich problemlos entpacken. Danke nochmals für den Felsen!


    grüsse 7f

  • :facepalm:

    Hast du gelesen, dass das entpacken mit WinRAR 5.50 die Lösung sein könnte?

    Anscheinend hast du bei meinen Ausführungen zu Jakob und Adele damals auch nicht genau gelesen! Versuchs einfach mal mit WinRAR 5.50 und dann melde dich nochmals! Einfach alles runter laden und dann manuell mit WinRAR entpacken!

    Gib Bescheid dann :)

    Man ist stets gerne zu Diensten ...:peace: :hutab: Eule

  • Mich interessiert eher die Frage:
    Wozu macht ihr Euch ("WachsamerEulerich"; "wech is wech") eigentlich die Mühe, Euch auf das Lamentieren von 7f

    einzulassen?


    In regelmäßige Abständen läßt sich 7f über Entpackungsprobleme aus.

    In regelmäßigen Abständen wird darauf hingewiesen: entpacke mit WinRAR 5.x; lad es dir aus der Software-Ecke, samt

    ragkey runter und installiere es...

    ...und wenn die Probleme weiterhin bestehen, soll er sich nochnmal zu Wort melden...


    Und, hat 7f darauf reagiert?

    Offensichtlich NEIN!


    Mal ehrlich - wer ständig zum selben Thema meckert und um Hilfe bettelt, aber dann die angebotene Hilfe nicht annimmt,

    der will gar KEINE Hilfe - sondern AUFMERKSAMKEIT!

    Die andere Variante wäre, daß 7f davon geistig Überfordert ist, die dargebotenen Hilfestellungen in die Tat umzusetzen...


    Das scheint ja bei sehr vielen Usern eines der Hauptprobleme zu sein: geistige Überforderung; unzureichendes Gedächtnis; kein

    Interesse, sich mit den Funktionen und Möglichkeiten der Seite vertraut zu machen; usw...!


    Ich schlage vor:

    1. 7f hört damit auf, jedes Mal ein neues Thema für bereits vorhandene "Probleme" zu eröffnen, sondern lernt endlich die Suchfunktion

    zu benutzen und bringt seine "Schwiergkeiten" in den bereits dazu vorhandenen Themen vor (Beispiel: Wachtlist leer!)

    2. 7f setzt angebotene Hilfestellungen um oder hört auf damit, daß Forum zuzumüllen

    3. Ihr hilfsbereiten User macht Euch nicht zum Sklaven unbelehrbarer User

  • Selten so was beleidigend, freches gelesen auf Nox. Was erlaubst du dir ?

    Gut nur daß du keine relevante Funktion bei Nox hast. Es geht dich doch überhaupt nichts an, wie oft wer Fragen hat. Wenn du dich gestört fühlst, weiche u. fertig !

    Andere User als "geistig Überfordert" zu titulieren, ist so was von unterirdisch.