Roth, Mila - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • C1JCekq%2B-XS._SL250_FMpng_.png



    Während einer Anti-Terror-Ermittlung in Los Angeles fliegt die Tarnung des CIA-Agenten Michael Cavenaugh auf. Er gerät in eine Explosion und wird schwer verletzt.

    Als er wieder zur Besinnung kommt, sieht er sich einem unerwarteten Problem gegenüber: Kein Ausweis, keine Sozialversicherungsnummer, kein Bankkonto, kein Job. Jemand hat systematisch seine Identität ausgelöscht. Doch wer hat das getan und warum?

    Um Antworten zu finden, muss Michael sich nicht nur ausgerechnet mit den Menschen verbünden, denen er schon vor Jahren den Rücken gekehrt hat, sondern sich auch den Geistern seiner Vergangenheit stellen.



    Roth, Mila
    Sammlung


    Genre

    Thriller

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    2,94 MB

    Code/Nummer
    Code oder Nummer einfügen



    Download


    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

    33173588ku.png

    Filer Premium gibt es hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: Reupp 16.3

  • LunaBiblio

    Hat den Titel des Themas von „Roth, Mila“ zu „Roth, Mila - Autorensammlung“ geändert.
  • Beitrag von LunaBiblio ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().