Windows (7) DVD Maker

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Hallöchen,

    ich habe einfach mal einen *.avi Film mit dem Windows DVD Maker zu einer Video-DVD gebrannt. Sah zurerst auch alles gut aus - Die Datei wurde umgewandelt und gebrannt.

    Als ich den Film dann Probehalber abgespielt habe, musste ich feststellen, dass nur das Video_TS Verzeichnis gebrannt wurde. Die Audio_TS fehlte. :thumbdown:

    Habe ich da jetzt was falsch gemacht, oder ist das wieder nur so´ne Windows Geschichte :?: Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. So long....