Final.Fantasy.XV.Windows.Edition.MULTi3-x.X.RIDDICK.X.x

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


Wenn du ein PC-Spiel hier nicht findest, schaue doch mal auf die Homepage: https://nox.tv/Category/Games/Genre/all?page=1&sortBy=alpha&filterByAlpha=

  • Hallo Liebe leute ich weis nicht ganz ob ich hier richtig binn........ Ich habe mir FF.XV für pc hier runter geladen hat auch super funktionert genauso wie das entpacken.

    Aber jetzt kommts, beim instalieren ist soweit auch noch alles gut bis auf den schluß da bekomme ich die meldung ( Runtime Error 203 AT 0040A2ED )...

    meine frage was habe ich falsch gemacht und wie mache ich es richtig danke für die antwort schon mal im vorraus :thumbup::thumbup:

  • Ach so hatte ich jetzt wenigstens auch mal diesen moment wo ich sagen kann,,,,,,,........GLÜCK.......,,,,,,, gehabt das wenigstens einer mal schaut danke auch sehr herzlich dafür



    Ach ja das programm das du vorgeschlagen hast hat keine fehler angezeigt ich habe daraufhin das game nochmal mit gedrosselter leitung runter geladen aber immer noch das gleiche problem

    und das schlimmste ist ich habe es mir jetzt gekauft da ich es für 25 teuros gefunden habe und dreimal darfst du raten was er mir am ende des instalations menü sagt :cursing::cursing::cursing::cursing: <X<X<X ;(;(;(



    so ne schwierigkeiten hatte ich bis jetzt noch mit keinem game oder software gehabt ich glaube das es wirklich an diesen 0,1 MHz prozessor leistung fehlt weil angegeben sind minimum

    3,3 und ich habe nur 3,2 MHz:rolleyes::rolleyes:

  • Schreib doch hier mal deine Hardware Konfiguration auf.

    Bisschen dran schrauben kann man meist schon. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel wegen 0,1 Prozessorleistung zuwenig einen Runtime Error generiert...203 sollte eher RAm Adressierung sein (aber für alles gibts ja ein erstes Mal)!

  • Jetzt wo ich gelesen habe, welchen Prozessor du da hast würde ich sagen, es liegt doch am Prozessor.

    Allerdings nicht an der Taktung sondern an der Struktur.

    Das Spiel benutzt Befehlssatzerweiterungen (siehe Bild), welche dein PC nicht verarbeiten kann.

    Das Nachfolgermodell dann schon. Kann einem auch mit einem alten Intel passieren.

    Das Problem ist übrigens bekannt und so weit ich das sehen konnte, gibt es keinen Patch dafür.

    Sorry, dass ich da keine besseren Neuigkeiten habe.


    Noch ein kleiner Tip wenn es um Angaben zum PC-Innenleben geht: CPU-Z und ein Screenshot ist meist am besten.


    Viele Grüsse

    parm772



  • joo sorry habe ich nachher auch gemerkt das es einfacher gewesen währe mit CPU-Z. binn im moment etwas durch diese scheiß grippe welle hat

    mich jetzt auch erwischt......


    aber ich danke dir für deine mühe, wollte mir eh nen anderen cpu anschaffen hast du nen tipp

    binn nicht grade der reichste allso preis leistung müsten da schon stimmen DANKE DANKE DANKE

  • Moschi vlt. solltest du gleich über ein komplettes Neusystem nachdenken, weil die CPU ist doch Maueralt.

    Problem aktuell ist nur das die Hardware sau teuer ist, ist also zur Zeit auch nicht wirklich empfehlenswert...

    Win 7 | ASRock Fatal1ty Z87 Killer | i5 4670K | Nvidia Asus GTX 770 - 4096MB | 8GB - 1600MHz