Stephen King Collection

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen "Verrat". Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern. Bellamy vergräbt vorerst alles - und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast.

Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den "Schatz" und unterstützt mit dem Geld bis auf den letzten Cent seine Not leidende Familie. Nach 35 Jahren Haft wird Bellamy entlassen. Er kommt Peter, der nun die Notizbücher zu Geld machen will, auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges, den wir als Detective a. D. aus Mr. Mercedes kennen, den Wahnsinnigen stoppen?

Erscheinungsjahr: 2015
    Genre: Thriller/ Hörbuch
    Spieldauer: 14:54:26
    Format: mp3
    Bitrate: CBR 320
    Größe: 769 MB

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• Mit dem "Basar der bösen Träume" legt Stephen King eine Sammlung von 20 Kurzgeschichten vor, von denen ein Großteil hier zum ersten Mal auf Deutsch erscheint. Nicht immer blanker Horror, doch stets psychologisch packend! Folgen Sie dem Meister des Erzählens, wenn er Sie einlädt: "Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für Sie geschrieben. Aber seien Sie vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu."

Enthaltene Geschichten

1. Raststätte Mile 81
    2. Premium Harmony
    3. Batman und Robin haben einen Disput
    4. Die Düne
    5. Böser kleiner Junge
    6. Ein Tod
    7. Die Knochenkirche
    8. Moral
    9. Leben nach dem Tod
    10. Ur
    11. Herman Wouk lebt noch
    12. Ein bisschen angeschlagen
    13. Blockade Billy
    14. Mister Sahneschnitte
    15. Tommy (Gedicht)
    16. Der kleine grüne Gott der Qual
    17. Jener Bus ist eine andere Welt
    18. Nachrufe
    19. Feuerwerksrausch
    20. Sommerdonner

Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Roman/ Hörbuch
    Spieldauer: 20:18:08
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 1,02 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest, dann hier klicken und mit „Titel und Interpret“ anfordern

Bitte denkt daran, dass Filer.net alle Dateien löscht, die 6 Monate nicht heruntergeladen werden. Dies kann bei Hörbuchreihen oder Albensammlungen schnell dazu führen, dass einzelne Bände oder Alben nicht mehr, oder nur unvollständig noch, zur Verfügung stehen. Dann bitte ich Euch um eine kurze Meldung per Konversation, dass ich dies versuchen kann zu beheben.

Filer Premium gibt es hier : https://filer.net/track/e38fee5e7784776b9b2ef1a2cd68710d

• In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfi eld, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer zu verlassen.

Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Thriller
    Spieldauer: 13:55:49
    Größe: 685 MB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann hier klicken und mit „Stephen King – Bill Hodgens Trilogie 03: Mind Control“ anfordern

• bwy1507284156r.jpg

Wiedersehen mit Castle Rock.

Die kleine Stadt Castle Rock in Maine hat die seltsamsten Vorkommnisse und ungewöhnlichsten Besucher erlebt. Warum sollte es der 12-jährigen Gwendy anders ergehen? Eines Tages tritt ein schwarz gekleideter Unbekannter an sie heran und macht ihr ein Geschenk: einen Kasten mit lauter Schaltern und Hebeln. Wozu er dient? Gwendy probiert es aus, und ihr Leben verändert sich von Grund auf.

Erscheinungsjahr: 2017

Genre: Fantasy/ Horror/ Grusel

Spieldauer: 02:28:25

Version: TbT

SprecherIn:

Größe: 138 MB

Stephen King & Richard Chizmar- Gwendys Wunschkasten

• Hallo ! Ich habe bereits alle Bücher zur Dunklen Turm Reihe gelesen und bin gerade dabei sie mir als Hörbuch anzuhören. Die ersten 3 Teile hatten eine sehr gute Tonqualität und auch Aufteilung der Titel ( 1 Datei und ca. 130 Titel) war super. Ich bin jetzt bei Teil 4 Glas und Tonqualität ist sehr schlecht und das Hörbuch ist in 26 CD´s mit 10 bis 18 Titeln unterteilt, was das hören im Auto sehr erschwert, da ich ständig im Ordner die neue CD auswählen muß um weiter zu kommen. Ich hoffe das Teil 5 wieder besser wird.

• 618tlzx8tvl._sl500_l4byn.jpg

Alle Frauen im Dornröschenschlaf - und der Männeralbtraum beginnt...

Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten.

Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, der abgeschlachtet gehört? Schauplatz und Brennpunkt ist ein kleines Städtchen in den Appalachen, wo ein Frauengefängnis den größten Arbeitgeber stellt.

Erscheinungsjahr: 2017

Genre: Thriller

Spieldauer: 27:42:52

SprecherIn: David Nathan

Größe: 1,34 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Stephen King & Owen King - Sleeping Beauties“ anfordern.

• 61bmzzpv5bl._sl500_ijdmq.jpg

Im Stadtpark von Flint City wird die geschändete Leiche eines elfjährigen Jungen gefunden. Augenzeugenberichte und Tatortspuren deuten unmissverständlich auf einen unbescholtenen Bürger: Terry Maitland, ein allseits beliebter Englischlehrer, zudem Coach der Jugendbaseballmannschaft, verheiratet, zwei kleine Töchter. Detective Ralph Anderson, dessen Sohn von Maitland trainiert wurde, ordnet eine sofortige Festnahme an, die in aller Öffentlichkeit stattfindet. Der Verdächtige kann zwar ein Alibi vorweisen, aber Anderson und der Staatsanwalt verfügen nach der Obduktion über eindeutige DNA-Beweise für das Verbrechen - ein wasserdichter Fall also?

Bei den andauernden Ermittlungen kommen weitere schreckliche Einzelheiten zutage, aber auch immer mehr Ungereimtheiten. Hat der nette Maitland wirklich zwei Gesichter und ist zu solch unmenschlichen Schandtaten fähig? Wie erklärt es sich, dass er an zwei Orten zugleich war? Mit der wahren, schrecklichen Antwort rechnet schließlich niemand.

Erscheinungsjahr: 2018

Genre: Krimi

Spieldauer: 19:13:07

Größe: 1,01 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos „Stephen King – Der Outsider“ anfordern.

• FleurdeLys

Hat das Thema geschlossen
  • https://m.media-amazon.com/images/I/51WRpnTXRLL._SL500_.jpg

In einer ruhigen Vorortsiedlung von Minneapolis ermorden zwielichtige Endringlinge lautlos die Eltern von Luke Ellis und verfrachten den betäubten Zwölfjährigen in einen schwarzen SUV. Die ganze Operation dauert keine zwei Minuten. Luke wacht weit entfernt im Institut wieder auf, in einem Zimmer, das wie seines aussieht, nur dass es keine Fenster hat. Und das Institut in Maine beherbergt weitere Kinder, die wie Luke paranormal veranlagt sind: Kalisha, Nick, George, Iris und den zehnjährigen Avery. Luke erfährt, dass andere Kinder vor ihnen nach einer Testreihe verschwanden. Und nie zurückkehrten.

Erscheinungsjahr: 2019

Genre: Horror

Spieldauer: 21:03:53

Vorhandene Anzahl der Tracks: 497

Größe: 1,14 GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Stephen King – Das Institut“ anfordern.

• https://vignette.wikia.nocookie.net/der-dunkle-turm/images/1/16/Stephen_King.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20130602145552&path-prefix=de

Stephen Edwin King (* 21. September 1947 in Portland, Maine) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er schrieb auch unter Pseudonymen, 1972 als John Swithen und zwischen 1977 und 1985 als Richard Bachman. Er ist vor allem bekannt für seine Horror-Romane, die ihn zu einem der meistgelesenen und kommerziell erfolgreichsten Autoren der Gegenwart machen. Seine Bücher wurden bis 2017 über 400 Millionen Mal verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt.

Übersicht

1974 – Manchmal kommen sie wieder

1990 – Briefe aus Jerusalem

1994 – Misery (Hörspiel)

2000 – Blut und Rausch

2000 – Verborgenes Fenster

2002 – Frühling und Sommer: Die Verurteilten

2006 – Der dunkle Turm 01: Schwarz

2006 – Der dunkle Turm 02: Drei

2006 – Der dunkle Turm 03: tot

2006 – Love

2006 – Puls

2007 – Brennen muss Salem

2007 – Der dunkle Turm 04: Glas

2007 – Der dunkler Turm 05: Wolfsmond

2007 – Der dunkle Turm 06: Susannah

2007 – Der dunkle Turm, 07: Der dunkle Turm

2007 – Qual

2008 – Der Werwolf von Tarker Mills

2008 – Nachtschicht

2008 – Nachtschicht 2

2008 – Sara

2008 – Sunset 01: In der Klemme und andere Erzählungen

2008 – Sunset 02: Das Pfefferkuchen Mädchen

2008 – Sunset 03: Stumm

2009 – Das Bild

2009 – Nachtschicht 3

2010 – Die Arena: Under the Dome

2011 – Christine

2011 – Der Anschlag

2011 – In einer kleinen Stadt

2011 – SIE

2012 – Carrie

2012 – Der dunkle Turm 08: Wind

2012 – Die Augen des Drachen

2012 – Menschenjagd

2012 – Raststätte 81 und Die Dühne

2012 – Shining-Reihe 01: Shining

2012 – The Stand: Das letzte Gefecht

2012 – Thinner: Der Fluch

2012 – Todesmarsch

2013 – Das Mädchen

2013 – Doctor Sleep

2013 – Joyland

2014 – Bill-Hodgens-Serie 01: Mr. Mercedes

2014 – Im Kabinett des Todes

2014 – The Green Mile

2015 – Bill-Hodgens-Serie 02: Finderlohn

2015 – Friedhof der Kuscheltiere

2015 – Revival

2016 – Basar der bösen Träume

2016 – Bill-Hodgens-Serie 03: Mind Control

2016 – Desperation

2017 – ES

2017 – Frühling, Sommer, Herbst und Tod

2018 – Der Outsider

2019 – Das Institut

2020 - Der Nebel

2020 - Die Leiche

2020 - Blutige Nachrichten

2013 – Im hohen Gras mit Joe Hill

2014 – Vollgas mit Joe Hill

2017 – Sleeping Beauties mit Owen King

2017 – Gwendys Wunschkasten mit Richard Chizmar

2013 – Ein Gesicht in der Menge mit Stewart O’Nan

Erscheinungsjahr: siehe oben angegeben

Genre: Horror/ Mystery/ Grusel/ Thriller

Spieldauer: diverse

Vorhandene Anzahl der Tracks: diverse

SprecherIn: diverse

Größe: 48,91GB

Wenn Du den Downloadlink anfordern möchtest (dich vorher überzeugt hast, ob Du die Voraussetzungen erfüllt hast), dann bitte hier klicken und den Link mit den Infos “Stephen King - Collection“ anfordern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von FleurdeLys () aus folgendem Grund: "Blutige Nachrichten" wurde ergänzt.

• Das Hörbuch "Der Nebel" wurde ergänzt :-)

• Das Hörbuch "Die Leiche" wurde ergänzt :-)

• FleurdeLys

Hat den Titel des Themas von „Stephen King - Verschiedene Hörbücher (Userwunsch)“ zu „Stephen King Collection“ geändert.
  • "Blutige Nachrichten" wurde ergänzt :-)