Windows XP durch Windows7 ersetzen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Frage an die geschätzten Software Experten hier im Forum,

    ich habe ein älteres Notebook mit dem Betriebssystem Windows Xp. Kann ich eine vorhandene, originale Windows7 Software Disc, von einem nicht mehr vorhandenen PC,auf das Notebook überspielen? Sprich updaten, sodass das Notebook mit Windows7 läuft. Was muss ich dabei beachten, falls es geht.


    Über Antworten, von den PC Experten hier im Forum, würde ich mich freuen.


    Vielen Dank. Copernicus

  • Werde dann wohl eher die 32er Version verwenden, ist ja eine alte "Kiste

    Dachte ich mir, deshalb der Hinweis.

    Hier sind Eckdaten:

    • Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)
    • 1 GB RAM (32 Bit) oder 2 GB RAM (64 Bit)
    • 16 GB verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
    • DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM 1.0 oder höherem Treiber

    viel Erfolg

    Gruß

    b

  • ;( es ist zum Haare ausraufen, die Disc ist verschwunden. Jetzt meine unverschämte Bitte:), hat ein user ein Windows 7 Version 32bit, wenn möglich mit Serialnummer, die er mir zur Verfügung stellen könnte:?:. Ich weiss, dass ist warscheinlich nicht möglich, aber wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort;).

    Jedenfalls vielen Dank für die erhaltene Hilfe.


    LG. C.



  • Eine 32bit Version habe ich nicht, aber den Aktiwator könnte ich dir geben. Wieso eigentlich 32bit Version, hast du ein so alten Prozessor?