Christiane Bößel - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Christiane Bößel

    31582971te.jpg


    Ich bin 1975 als Sonntagskind in Augsburg geboren. Ursprünglich habe ich einen ganz soliden Beruf gelernt und als Krankenschwester gearbeitet, bevor ich Germanistik und Philosophie studierte. Sobald ich alle Buchstaben konnte, fing ich an, zu schreiben. Ich veröffentliche Liebesromane und Fachbücher im Bereich Deutsch als Fremdsprache.

    Mit meinen Erzählungen habe ich mehrmals den Augsburger Poetry Slam und einen Schreibwettbewerb gewonnen und bin in verschiedenen Anthologien vertreten.

    Die besten Ideen kommen mir beim Duschen oder Autofahren, was manchmal unpraktisch ist, denn dabei kann man in der Regel nichts aufschreiben. Deswegen liegen überall in meinem Haus verteilt Zettel, damit ich alles schnell festhalten kann, sobald mich die Muse küsst.

    Als Büchersüchtige erfinde ich nicht nur Geschichten, sondern verschlinge auch Unmengen an Büchern unterschiedlichster Genres. Ansonsten lebe ich mit vier Männern (Mann, Sohn und zwei Kater) in einem gemütlichen, beschaulichen Dörfchen in Bayern.

    Wer mich im Netz besuchen will, kann das gerne tun! http://www.christiane-boessel.de



    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

    Reupp Wünsche bitte über die Wunschecke


    Lebe nicht um zu Arbeiten

    Arbeite um zu Leben




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: Reupp - Zusammenfassung 12.6

  • Ethan & Claire – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1) von [Bößel, Christiane]


    Biite schön

    Boessel, Christiane - College-WG 01 - Ethan & Claire


    https://filer.net/get/yb1r74m7umszrl1y

    Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio ()

  • LunaBiblio

    Hat das Thema geschlossen
  • Update für die Sammlung Christiane Bößel - Autorensammlung


    41sJjAYFagL.jpg                                                                                                                                                                    Bößel, Christiane - A San Francisco College 03 - Zane & Lennon

    Zane Wellingtons Zukunft ist bereits geplant: Mit 25 soll er ins Familienunternehmen einsteigen. Vorher darf sich der reiche Sohn aus gutem Hause jedoch während seines Wirtschaftsstudiums noch „die Hörner abstoßen“. Da kommt es ihm gerade recht, dass er mit seinen beiden besten Freunden in einer WG wohnt. Auf unzähligen Partys hat er schon so manche Frau abgeschleppt. Doch als die WG-Hündin Rose zum Tierarzt muss, zeigt Zane seine weiche Seite und bringt sie hin. Der Arzt fasziniert ihn auf eine Weise, wie er es vorher nicht kannte. Schließlich war er immer überzeugter Hetero. Und sein Vater würde ihn vermutlich enterben, wenn herauskäme, dass sein Sohn schwul ist …