Christiane Bößel - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Christiane Bößel

31582971te.jpg

Ich bin 1975 als Sonntagskind in Augsburg geboren. Ursprünglich habe ich einen ganz soliden Beruf gelernt und als Krankenschwester gearbeitet, bevor ich Germanistik und Philosophie studierte. Sobald ich alle Buchstaben konnte, fing ich an, zu schreiben. Ich veröffentliche Liebesromane und Fachbücher im Bereich Deutsch als Fremdsprache.

Mit meinen Erzählungen habe ich mehrmals den Augsburger Poetry Slam und einen Schreibwettbewerb gewonnen und bin in verschiedenen Anthologien vertreten.

Die besten Ideen kommen mir beim Duschen oder Autofahren, was manchmal unpraktisch ist, denn dabei kann man in der Regel nichts aufschreiben. Deswegen liegen überall in meinem Haus verteilt Zettel, damit ich alles schnell festhalten kann, sobald mich die Muse küsst.

Als Büchersüchtige erfinde ich nicht nur Geschichten, sondern verschlinge auch Unmengen an Büchern unterschiedlichster Genres. Ansonsten lebe ich mit vier Männern (Mann, Sohn und zwei Kater) in einem gemütlichen, beschaulichen Dörfchen in Bayern.

Wer mich im Netz besuchen will, kann das gerne tun! http://www.christiane-boessel.de

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

Freundlichkeit ist eine Sprache,

die Taube hören und Blinde lesen können!!!

Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

33173588ku.png

Filer Premium gibt es hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio () aus folgendem Grund: Reupp - Zusammenfassung 12.6

• Ethan & Claire – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1) von [Bößel, Christiane]

Biite schön

Boessel, Christiane - College-WG 01 - Ethan & Claire

https://filer.net/get/yb1r74m7umszrl1y

Der Wert des Lebens liegt nicht in der Länge der Zeit, sondern darin, wie wir sie nutzen. Ein Mensch mag lange leben und doch wenig erfahren. Es hängt nicht von der Zahl der Jahre ab, ob er im Leben Befriedigung findet, sondern allein von seinem Willen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio ()

• LunaBiblio

Hat das Thema geschlossen
  • Update:

Boessel, Christiane - College-WG 02 - Cole & Autumn

Boessel, Christiane - Liz & Vincent 03 - Glueckssprung

DOWNLOAD

Freundlichkeit ist eine Sprache,

die Taube hören und Blinde lesen können!!!

Bei Problemen mit DL bitte PM mit Link zum Tread an mich !! Danke :lesen:

33173588ku.png

Filer Premium gibt es hier