Windows 10 modded Version

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Naja so richtig offiziell sind diese Versionen ja nicht, modded versionen sind eigentlich sehr leicht zu basteln, früher haben wir sowas mit nlite, später mit vlite gemacht, es werden einfach installer von Programmen mit reingeklatscht, ein paar updates, nen Hintergrundbild, manchmal noch nen anderes Bootlogo, damit es mehr nach mod aussieht und fertig.


    Macht sowas am besten selbst mit NTLite, dann seid ihr auch sicher das da keine spyware,viren und sonstwas mit drin sind.

  • Naja was ich von den üblichen extreme versionen weiß, sind da einige tweaks die auch zugegebener weise auch tatsächlich die performance erhöt, offiziell sind die natürlich nicht, es gibt aber einen der das macht und seine tweaks sind geil ! Das sind halt die "offiziellen extreme varianten" und was ich weis macht er da auch nichts mehr, heißt "extremezone" und da hab ich zum glück noch irgendwo eine 7 extreme version liegen. Das geile daran ist halt wie gesagt das er tweaks von der Ultimate bzw Enterpise macht und da kannste halt einfach ein Deutsches Sprachpaket vom Win Update runterladen !

  • Windows 10 x64 lite Version build 1709 (Januar 2018)


    Falls Interesse besteht: DLink per PM.....