QHD / HD / UHD / 1080p / etc. - Content Markierung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.

    In meinen Augen wäre es ein riesen Rückschritt wenn es keine UHD Filme mehr geben würde

    Gerade in Zukunft müsste doch die Nachfrage steigen wenn das Setup immer erschwinglicher wird...


    Bin auch erstaunt das so viel 0815 trash geladen wird^^

  • Wenn ihr in eurer vielen Freizeit mal nicht wisst was ihr machen sollt...würde ich mich über 3 Buttons freuen, um die Anzeige bei Serien zu filtern.

    Seitenlanges scollen um die einzelnen Folgen in z.b. 1080p aus der Liste rauszupicken ist recht nervig. Wäre allerdings ne Komfortfunktion. ;)

    Sollte umsetzbar sein, weil die Namen ja schon die entsprechenden Infos enthalten.


    Gruß

  • Lucy the Batgirl

    Hat den Titel des Themas von „QHD / HD / UHD Content Markierung“ zu „QHD / HD / UHD / 1080p / etc. - Content Markierung“ geändert.
  • Hallo,


    gäbe es die Möglichkeit eine eigene Kategorie innerhalb der Filme Rubrik für 4K/UHD Inhalte zu machen?


    Also quasi:


    HD Releases

    3D Releases

    UHD Releases

    Wenn man gezielt nach 4K/UHD sucht ist es nämlich recht schwierig einen Überblick zu bekommen.


    Beste Grüße & vielen Dank!

  • Hallo!


    In nehme an Du sprichst von der Main.

    Wenn Du In die Suchleiste UHD eingibst, bekommst Du alle Releases gezeigt.

    Allerdings finden sich hier im Forum auch einige UHD Kostbarkeiten.

    3D Releases ist ja schon vorhanden

    24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif


    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

  • Bitte immer erst mal schauen ob es eine derartige Frage nicht schon gibt. Da findet sich dann nämlich manchmal schon die Antwort.

    Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

    :Fledermaus:

    Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

    :Fledermaus:

    Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

    :Fledermaus:

    Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!


    :Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

    Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!