~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Cats 1971 [OmUT] AC3 DVDRip MKV

    http://www.imdb.com/title/tt0173714/

    Zum ersten Mal wurde ein Andrew Lloyd Webber Musical eigens für die Videoveröffentlichung choreographiert und aufgezeichnet. Die einmalige, nur für dieses Ereignis zusammengestellte Traumbesetzung mit Elaine Page als "Grizabella" und Sir John Mills als "Gus, der Theaterkater" macht diese überwältigende Inszenierung zu einem unvergeßlichen Meisterwerk, an der sich kommende Musical-Verfilmungen messen lassen müssen. Andrew Lloyd Webbers CATS, das berühmteste Musical aller Zeiten, verzauberte erstmals 1981 die Zuschauer des Londoner West End. "Memory", einer der zahlreichen Klassiker dieses Musical-Juwels, wurde schnell zu einem weltweiten Hit. Seitdem hat CATS alle Rekorde gebrochen und die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt im Sturm erobert. Mit Hilfe modernster Technik ist es gelungen, die ganze Spannung, Romantik und Vertrautheit dieser Musical-Legende für den Bildschirm einzufangen. Die atemberaubende visuelle Umsetzung und der komplett digital aufgezeichnete Ton (die Musik wurde mit einem 70-Mann-Orchester eingespielt) lassen den Zuschauer tief in die geheimnisvolle Welt von CATS eintauchen. CATS, wie Sie es noch nie gesehen haben - mitreißender, und verzaubernder, als Sie sich vorstellen können!


    Format: MKV

    Audio: AC3

    Sprache: Englisch

    UT: Deutsch, Englisch, Spanisch

    Grösse: 2000 MB

    Laufzeit: 116 Min.

    Download: https://filer.net/folder/c785fdf9f3a03060