[Fantasy] Zimmer Bradley, Marion - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • xmhuqmjf.jpg


    Inhalt:

    Avalon 03 – Das Schwert von Avalon
    Avalon 04 – Die Hüterin von Avalon
    Avalon-Saga 01 – Das Licht von Atlantis
    Avalon-Saga 02 – Die Ahnen von Avalon
    Avalon-Saga 05 – Die Wälder von Albion
    Avalon-Saga 06 – Die Herrin von Avalon

    Avalon-Saga 07 – Die Priesterin von Avalon

    Avalon-Saga 08 – Die Nebel von Avalon

    Darkover 01 – Landung auf Darkover
    Darkover 02 – Herrin der Stürme
    Darkover 03 – Herrin der Falken
    Darkover 04 – Der Untergang von Neskaya
    Darkover 05 – Zandrus Schmiede
    Darkover 06 – Die Flamme von Hali
    Darkover 07 – Die Zeit der Hundert Königreiche
    Darkover 08 – Die Erben von Hammerfell
    Darkover 09 – An den Feuern von Hastur
    Darkover 10 – Die zerbrochene Kette
    Darkover 11 – Das Zauberschwert
    Darkover 12 – Der verbotene Turm
    Darkover 13 – Gildenhaus Thendara
    Darkover 14 – Die schwarze Schwesternschaft
    Darkover 15 – Die Kräfte der Comyn
    Darkover 16 – Die Winde von Darkover
    Darkover 17 – Die blutige Sonne
    Darkover 18 – Hasturs Erbe
    Darkover 19 – Retter des Planeten
    Darkover 20 – Das Schwert des Aldones
    Darkover 21 – Sharras Exil
    Darkover 22 – Die Weltenzerstörer
    Darkover 23 – Asharas Rückkehr
    Darkover 24 – Die Schattenmatrix
    Darkover 25 – Der Sohn des Verräters
    Darkover 29 – Die Tänzerin von Darkover
    Tochter der Nacht
    Trapez


    Größe: 31,98 MB | Parts: 1 | Format: rar/epub


  • Ergänzungen


    t4uew8bk.jpg



    Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!
  • LucyBat

    Hat das Thema geschlossen
  • 51C8D0F623L.jpg51X65PKQACL.jpg517hLWwbAfL.jpg




    Der Planet Darkover ist Schauplatz von Science-Fiction- beziehungsweise Fantasy-Erzählungen der US-amerikanischen Schriftstellerin Marion Zimmer Bradley. In ihrem fiktiven Darkover-Universum, das als ihre umfangreichste Arbeit und ihr Lebenswerk gilt, sind telepathische und andere sogenannte parapsychologische Phänomene von zentraler Bedeutung. Die erste Darkover-Geschichte war die Erzählung Retter des Planeten (The Planet Savers, 1962). Bis zu ihrem Tod schrieb Bradley 21 Darkover-Romane. Zudem war sie Herausgeberin zahlreicher Anthologien mit Kurzgeschichten von Drittautoren, die im Darkover-Universum angesiedelt sind. Nach eigenem Bekunden nahm sie dabei weniger die Rolle einer Erfinderin als vielmehr die einer Erforscherin des Planeten und seiner Geschichte ein: „Ich habe Darkover nicht erfunden, ich habe es entdeckt.“


    Bei der Reihenfolge hab ich mich an Büchertreff gehalten

    https://www.buechertreff.de/bu…mmer-bradley-reihenfolge/

    https://www.buechertreff.de/bu…mmer-bradley-reihenfolge/


    Die angegebenen Jahreszahlen sind die Erscheinungsjahre der Originalausgaben.


    Da die Romane von vielen Verlagen veröffentlich wurden, habe ich mich entschlossen, alle die ich habe zu posten.


    Gruß Kralle

    Marion Zimmer Bradley
    Darkover


    Genre
    Fantasy

    Format
    epub

    Sprache
    DE

    Größe
    152 MB

    Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg





    https://filer.net/get/v073vbzjeig1ixsf

  • @LeseratteChris:


    Marion Zimmer Bradley - Die Fluechtlinge des roten Mondes (M3540)


    Der Rest ist hier:

    [Fantasy] Zimmer Bradley, Marion - Autorensammlung

    Zwecks Lesen wollte ich meine Müdigkeit im Kaffee ertränken. Aber das Luder kann schwimmen.^^^^

    Und falls jemand mal nicht lesen will, dann gibt es viele Brett-, Würfel- und Kartenspiele: Dreamland Games

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LunaBiblio ()