You Don't Know Jack 1 bis 4 Deutsch

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Wenn du ein PC-Spiel hier nicht findest, schaue doch mal auf die Homepage: https://nox.tv/Category/Games/Genre/all?page=1&sortBy=alpha&filterByAlpha=

• You Don't Know Jack 1 bis 4 Deutsch

51BY6TBK1JL._AC_US218_.jpg51M1D2EWRHL._AC_US218_.jpg514JQSH2YSL._AC_US218_.jpg518C392WNDL._AC_US218_.jpg

Alle 4 Teile auf Deutsch und gehn Auf:

Win 98 ,Win XP ,Win Vista ,Win 7 ,Win 8 ,Win 10

Install Anleitung

Die Anleitung ist für alle 4 Teile.

Sie brauchen nix zu installiren da Es eh nicht gehn würde :-P

durch die 32bit version .

1: Die Ordner ( YOU DON'T KNOW JACK® 1 , 2, 3, 4 )

auf die Festplatte Kopieren

2: Das Image auf CD Brennen ( da die spiele Nur Mit CD Gehn )

Oder die CD im Virtualen Laufwerk Einbinden.

3: YDKJ 1,2,3,4-Start.exe <--- Rechte Maus Taste auf die datei und auf

( Eigenschaften Und auf Kompatilität gehn ) da denn Haken bei

( 640x480 Auflösung setzten ) weil sonst ist es zuklein das Bild.

und Übernehmen.

4: Jetzt Noch die Verknüpfunf aus Desktop der YDKJ 1-Start.exe und so

umbennenen wie es heißen soll.

bei mir heißen alle 4 Teile so der Verknüpungen.

YDKJ 1-Start - Verknüpfung

YDKJ 2-Start - Verknüpfung

YDKJ 3-Start - Verknüpfung

YDKJ 4 Start - Verknüpfung

Das ist aber euch überlassen :-P

MfG Janura81

Die CD Muss eingelegt sein weil die Sprachen werden von

CD gelessen auch mit ein NOCD Crack braucht er die CD

Bilder Anleitung !!!!!!

Anleitung Bild 1  Anleitung Bild 2  Anleitung Bild 3

Download Link

>>> DOWNLOAD <<<

logo.png?2018

Wer mag kann sich hier ein Filer.net Update Kaufen

Nachtag am: 12.02.2019 um 23:48 Uhr

Windows 10 Anleitung Video Bitte nehmt euch die zeit und

macht es 1 zu 1 nach. OK seiden ihr habt

schon WinRaR Oder EurerVirtuale Laufwerk !!!

ich teste es auch im Video es geht alles Super es ist auch die gleiche gezipte Version von 2017 !!!! die ich entpacke

und noch was das Lauter und leise geht nicht richtig stellt es an euren Lautsprecher ein wie laut es sein soll oder kopfhörer.

da muss ich noch mal in die Programmirung rein und nach schauen warum nur lauter oder leise geht .

werde die Datein dann updaten wenn ich es rausgefunden habe.

Download ULTRA ISO fürs Virtuale Laufwerk mit Crack PW:Janura81

---> Video ANLEITUNG FÜR WINDOWS 10 <---

Nun Viel spass ihr You Don't Know Jack Freunde

MfG Janura81

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Janura81 ()

• Hallo Janura81,

ich habe nun alles, aber es läuft einfach nicht.

Die Images von YDKJ 2 & 3 von denen nur BIN und CUE vorhanden sind kann mein Deamon Tools schon gar nicht einbinden. Wie muss ich hier vorgehen?

Das Image von 1 (ISO) geht, das Spiel kann ich auch starten. Aber das Image von 4 (ISO) kann ich zwar einbinden, aber beim starten (deiner Anleitung gemäß) steht dort immer "Es muss sich die CD im Laufwerk befinden) :/ Ich würde dies gern für meine Freundin spielbar machen, jedoch stecke ich in einer Sackgasse. Kannst du hier evtl helfen? Das wäre top :)

LG NorteX

• Guten Tag.

Ich kann ihnen helfen kein Ding .

Muss nur wissen was haben sie für ein Windows . Damit ich ihnen eine Video Anleitung machen kann . Dann solte alles geh'n . Aber wegen ihr Deamon Tool dann dann würde ich schon mal ein anders nehmen was ein virtuales Laufwerk erstellen kann DeamonTool ist mittlerweile Schrott geworden ..... am besten brennen sie einfach die CDs weil normale cd kosten ja nix mehr heute zutage . Denn Rest mache ich alls Video Anleitung . Weil das geschriebe und meine Fehler dazu Wirt nix hihi . Aber wie gesagt ihre Windows Version brauche ich um das passend Video zu machen .

Bei Teil 4 starte es mal mit Administrator rechte die Start Datei weil bei Teil 4 will er es so haben . Versuchen Sie es mal und cd einlegen . Und nie über die cd starten sonst geht es eh nicht .

0sTTH0IwREa3BJ1WWdevyg.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Janura81 ()

• Danke fürs Passwort!

hab nun alles unten und so gemacht wie es da steht. die Spiele laufen (Windows 10). nun hab ich aber das Problem, das ich die Spielerzahl nicht wählen kann 1,2 oder3. habe die Logitech K400 Tastatur. ESC und sonst geht!

• hi da kann ich ihnen nicht weiter helfen die spieel sind alle von 90er bius 2000 jahe

da auf ihrer tastatur kein numblock ist weiß ich nicht ob es daran liegt oder was auch sein kann das die jetzt in windows 10 die spille alls Admin startrn müssen

bei mein win 10 laufen alle super habe aber auch standart tastatur mit numblock an der rechten seite drann.

aber ich geeg aus das es an Admininstrator liegt . starten sie es einfach mal alls Admininstrator

und welche teile gehn nicht bei ihnen beiui win 10 alle 4 teile oder nur ein bestimmter teil nicht ?

• betreffen alle Teile, per Administrator, habe ich schon bei einigen getestet, selbe Problem.

Ich denke mal das liegt dann an der Tastatur, werde mir mal eine gebrauchte, fürn fünfer besorgen.

• allso wen ihr mediamarkt habe oder so die haben auch für 9,99 euro tastaturen und noch garanie 2 jahre drauf :-P

ich hatte mir eine funk maus und tastatur geholt füe 14 euro bei mediamarkt war billig . und habe mir ein kleinen pc zusammen gebaut der im wohnzimmer hindern schrank ist und zocke die spiel mit meiner frau am 65 zoll TV :-P ok auch siedler 2 das alten und teil wein und wie ander alte sachen werden im wohnzimme rgespielt :-P

und die TVs von heute skalliren das Bield sehr hoch allso schaut genaus aus wie wenn man am Kleinen PC Bildschirm spielt mit 22 oder 21 zoll

• HiHo,

habe das selbe Problem... Spiel als "Administrator" starten, warum??? Windows eben??? An der Tastatur wird´s wohl nicht liegen (warum auch, hat doch nichts mit den Voraussetzungen für "Spielstart" zu tun , oder???).

Hast Du die Videoanleitung für Windows 10 noch irgendwo rumliegen ;-) (s. Beitrag 27.01.2019)???????????????

Wäre nett, wenn Du mir das "Teil" mal zukommen lassen würdest. Was brauchst Du dafür???

Grüße aus Bremen an ALLE JACK FANS!!!!!!!!!!!!!!

• ich werde eine Video anleitung mal erstellen für Windows 10 .

weil merke das einige doch recht vieel Probleme mit win 10 haben .

ich werde heute oder morgen laufe des tages ein Video aufzeichnen mit handy einfach somit siht man es auch dann schrit für schrit .

ein mal alls CD mit gebrander CD und 1 Video mit emulator allso Image eingebunden im Virtualem laufwerk.

• Suuuuuuper, danke Dir!!!

Habe im Übrigen die Original CD (2-CD - Inst. + Spiel) und Windows 10 64bit. Vielleicht hilft das ja???

Dir (und "Anhang" noch einen schönen Abend!!!

Nochmals Grüße von der Weser

Olaf

• So mein Freun Habe es mal bei ein kolegen getestet der hat sich win 10 mal installirt Nagel neu und kein winrar und nix drauf gehabt und mal eien Video gemacht bei ihn

allso alles geht super .

ich lade ihen das viedo gelich hoch ich bearbeite es nur und schreibe bissel was dazu da ich kein letzt Player bin oder redner :-P

Tippe ich es und lege musik dahinder in die anleitung :-P

geb mit 45 min dann ist es fertig das video

• Nachtag am: 12.02.2019

Windows 10 Anleitung Video Bitte nehmt euch die zeit und

macht es 1 zu 1 nach. OK seiden ihr habt

schon WinRaR Oder EurerVirtuale Laufwerk !!!

ich teste es auch im Video es geht alles Super es ist auch die gleiche gezipte Version von 2017 !!!! die ich entpacke

Video ist Ungeschnitten selbst das Entpacken allso alles 1 zu 1

Download ULTRA ISO fürs Virtuale Laufwerk mit Crack PW:Janura81

---> Video ANLEITUNG FÜR WINDOWS 10 <---

Nun Viel spass ihr You Don't Know Jack Freunde

MfG Janura81

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Janura81 ()

• moin je nach wie sie es spielen.

Vom virtuellen Laufwerk geht es Fix

Von der CD wenn sie es gebrannt haben oder alls Original dauert es um einiges länger die lade Zeit.

Da ja viele Gamer Laptops eh keine dvd Laufwerk mehr haben würde ich von Anfang an mit denn virtuellen Laufwerk Arbeiten.

Wie im Video zusehen habe ich extra eine 1 zu 1 aufnahmen gemacht das sie sehen wie lange was landet und er hatte noch kein winrar oder virtuelles Laufwerk.

Daher muss es gehen hihi

Aber viel spass beim Spielen jetzt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Janura81 ()