Konsolenspiele Sammlung: Sony Playstation MEGA Kollektion - Über 700 GB

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• djuvzvs9.jpg

Die insgesamt ~700GB sind in einzelne Pakete unterteilt. Jeder Post besteht aus einem Paket sowie einer Spieleliste. Anbei sind die Pakete mit grobem Inhalt und Beitragslink angegeben.

Paket 1: #+A
    Paket 2: B
    Paket 3: C
    Paket 4: D
    Paket 5: E
    Paket 6: F
    Paket 7: G+H
    Paket 8: I+J+K
    Paket 9: L
    Paket 10: M
    Paket 11: N
    Paket 12: O+P
    Paket 13: Q+R
    Paket 14: S
    Paket 15: T+U
    Paket 16: V+W+X+Y+Z

Paket 1: Klick EB6A7167E7.png

Paket 2: Klick B2C81CD150.png

Jedes Spiel ist einzeln ladbar als 7zip gepackt, in seltenen Fällen besteht ein Spiel aus 2 Parts, bitte beachten.

Es handelt sich hierbei um PAL Spiele.

Bei meinen Staffelpacks werde ich zukünftig auf einzelne Episoden verzichten. Wenn doch eine einzelne Episode gewünscht ist, bitte im Thread oder per PN nachfragen.

Sollte ein Passwort verlangt werden lautet es immer "nox" (ohne die "")!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von DeathBasher ()

• Tim

Hat das Thema freigeschaltet
  • Paket 1: #+A

Größe dieses Pakets: ~50GB

Download: Klick EB6A7167E7.png

Bei meinen Staffelpacks werde ich zukünftig auf einzelne Episoden verzichten. Wenn doch eine einzelne Episode gewünscht ist, bitte im Thread oder per PN nachfragen.

• Paket 2: B

Größe dieses Pakets: ~31GB

Download: Klick B2C81CD150.png