Bitte andere Captchas verwenden!

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Zitat

    Das Problem scheint zur Zeit der JD2 zu sein. Wenn man die Datei direkt lädt funktioniert es nach dem 2. oder 3. mal.

    Ja großartig, dann braucht nicht mehr 10 Minuten pro Link bei Captcha Bingo sondern nur noch 5 .... Ich dachte immer das Technik und Programme mein Leben vereinfachen sollen.


    Ohne Scheiss, ich suche mir alternativen und da sind mittlerweile Streamingseiten das einfachste. Einfach mit dem JD runterziehen und fertig.



    EDIT: JEtzt geht gar nix mehr, egal wo.


    Egal ob JD2 oder so den Link. Sobald der Haken da ist und man den DL starten könnte, geht der Eingabespass von vorne los.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von treerex ()

  • Ja großartig, dann braucht nicht mehr 10 Minuten pro Link bei Captcha Bingo sondern nur noch 5 .... Ich dachte immer das Technik und Programme mein Leben vereinfachen sollen.

    Als in den 80er Jahren die Computer auf ihren Höhepunkt waren, war das auch "noch" so!

    Damals gab es noch Ingenieure und Techniker die genau das im Sinn hatten, guck dir doch die heutige Generation an, NICHTS aber auch gar nichts bekommen die noch auf der Reihe was dem Menschen nützen kann.

    Einen Fortschritt in Sachen IT-Technik ist nicht ersichtlich!

    JA,... Computer sind schneller geworden, die Auflösung der Monitore höher, Komponenten sind kleiner geworden etc. etc. .... aber NICHTS hat sich im wesentlichen seit den 80er Jahren geändert. Alles was jetzt irgendwo, irgendwie "draufgepackt" wird dient nur noch der Verschlimmbesserung der Systeme.

    User (Benutzer) der heutigen Generation nehmen das alles als selbstverständlich hin weil ihnen gar nicht klar ist dass es genau ER ist (der Benutzer), der Änderungen vorantreiben kann. Aber,... was passiert,... NICHTS!!! Aber auch rein gar nichts. (ganz im Gegenteil)

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

  • DISKRIMINIERUNG aller "Sehschwachen"!

    Wer bei den Captschas auf das Kopfhörersymbol klickt, um sich den Text vorlesen zu lassen, erhält folgende Mitteilung:


    Später noch einmal versuchen

    Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten


    Das heisst übersetzt. Jeder der eine starke Sehschwäche hat und sich den Text vorlesen lassen möchte (wozu gibts ja sonst den Kopfhörer) ist bei Google und den Hostern unerwünscht! DAS IST ECHTE DISKRIMINIERUNG!!!!!!!!

  • Hmm, das kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt das.

    Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, anscheinend ist es einfacher die gesprochenen Wörter einzugeben als das unlogische Bilderrätsel zu lösen.

    Ich werde das mal weiter verfolgen.

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

  • Du hast Recht, bei NOX gibt es die Probleme nicht, nur bei Filer lässt sich Audio mit der besagten Fehlermeldung nicht benutzen!

    Abschließend ist also zu sagen, dass das Captcha bei Filer anscheinend einen anderen Schwierigkeitsgrad aufweist als es bei NOX der Fall ist.

    Bei FILER ist es "fast" unmöglich diese Captchas zu lösen, im Gegensatz zu NOX!!! :cursing:

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

  • Wem interessieren die?

    Jeden Free User der sich damit rumschlagen muss . Das leidige an der Sache ist , das es nur unter sehr erheblichem Aufwand möglich ist die Captchas zu lösen . Ich glaube zu meinen das das der Kern des Threads ist .

    Leider wird deine Position aus deinen Posts nicht ersichtlich : Einmal sind die Premuim User gierig ( kann man sicher auch umgekehrt sehen ... ) , zum anderen ist der ganze Thread plötzlich voller Lügen ( von Free Usern ) .

    Klar , jede hat die freie Wahl und das ist gut so . Hätten wir nur Premuim User würde es diesen Thread nicht geben .

    Ich für meinen Teil hab nen Haken an die Sache gemacht , ich hoffe das gelingt dir - unter Umgehung eines Magengeschwüres - auch .


    Geniess die Sonne ;)

    " Wer nicht zweifelt , muss verrückt sein " .


    Peter Ustinov


  • Oh man, hätte ich das mal eher gewusst mit dem Login auf der Main Seite und dem verschwinden der Captchas :-D hab mich immer nur im Forum eingeloggt und mich still und leise über die Verkehrsschilder aufgeregt. Super dass das nach Anmeldung weg fällt.

    Upps. Das wusste ich auch nicht. Bin auch immer nur im Forum eingeloggt...
    Danke!