Bitte andere Captchas verwenden!

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Also diese Captcha-Abfrage ist echt was für den Hintern!

    Da lautet die Frage "markiere alle Bilder mit Autos" oder "markiere alle Bilder mit Schildern" ... ich bin mir sicher alles markiert zu haben

    und dennoch folgt darauf die gleiche Frage mit anderen Bildern.

    Was ist denn nun ein Auto, das "ganze", nur das Vorderteil, weit entfernte Autos sind also keine Autos oder wie soll ich das ganze verstehen?


    Besonders krass ist ja das Captcha mit dem Bildern, die ausgeblendet werden (in gefühlten 2 Stunden) und in den nächsten "2 Stunden"

    ein neues Bild an dessen platz setzen. Da lautet die Frage "markiere alle Bilder mit Straßen" nun gut, Bild 1 markiert, nach "2 Stunden" hat sich Bild 1

    MIT Straße in ein neues Bild gewandelt, EBENFALLS MIT Straße. Das ganze geht bestimmt so 3 bis 5 mal bis endlich mal was OHNE Straße erscheint.


    Meiner Meinung nach ist diese Art Captcha sehr schlecht programmiert und gehört so schnell wie möglich auf den Scheiterhaufen!!!

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

  • Nox hat mit der Programmierung von Captchas nichts zu tun!

    Bei Nox ist auch nirgendwo die Lösung von Captchas erforderlich,

    Captchas werden meistens von den jeweiligen Hostern eingesetzt, im Falle von Nox ist das filer.net, an die musste dich dann bei Problemen auch bitte wenden ;)

    ich empfehle, einfach Mal "Captcha" in ne Suchmaschine einzugeben ;)


    Nachtrag: auf der Main werden wohl Captchas abgefragt, um an den jeweiligen Downloadbutton zu kommen, aber auch nur, wenn man für die Main keinen Account hat, und dort nicht eingeloggt ist:!:

  • Wollte ebend mal einen Film downloaden ohne mich jetzt unbedingt anzumelden;..... Leute, das geht gar nicht .... ich bin nur noch am klicken weil die Captchas nacheinander reinkamen, ohne dass ein Ende in Sicht war!

    Ich habe 5, in Worten FÜNF Captchas mit irgendwelchen Verkehrsschildern lösen müssen bis es mir zu bunt wurde und ich mich zwangsläufig

    anmelden musste!


    DIESE Captchas sind nichts weiter als eine Erniedrigung, man wird quasi GEZWUNGEN sich anzumelden!


    Nehmt endlich diese Captchas raus, verwendet die Version von Filler. Filler Captchas sind schnell eingetippt und man muss nicht irgendwelche dummen Rätsel lösen!!

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

  • Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen. Du bekommst hier ein kostenloses Angebot. Deine Aufregung & sträuben bezüglich der Anmeldung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, entweder bleibst du ganz einfach angemeldet (Häkchen setzten) - dann bekommst du nie Captchas. Einen Nox Account hast du ja. Oder du meldest dich temporär kurz an - das geht inzwischen bei jedem Browser via Passwortverwaltung mit einem Klick. Egal wie die Captchas programmiert sein mögen - das ist schneller.


    Und wenn du das nicht möchtest musst du -wie bei allen anderen Anbietern und Seiten- Captchas lösen. Und wenn dir alle Lösungen zu unpassend erscheinen lässt du es ganz einfach komplett.

  • Moin,


    wie bereits gesagt wurde, anmelden dann hast auch keine chaptas. Chaptas sind für diejenigen die sich nicht Registrieren möchten

    oder sich Verstecken wollen, dann sollen se auch die Chaptas machen :)


    Nein im ernst, bei Nox anmelden und Ruhe is


    Gruß

    trendi

  • Gerade mal für Spaß ausgeloggt und 1 DL angefordert, 1 Haken bei "kein Roboter",1 Bild mit Straßenschilder, alle 4 Felder richtig geklickt, weiter zum DL ohne Schwierigkeiten, insgesamt ca. 10 Sekunden. Von wegen

    Das ist die Ausnahme von der Regel!

    An meiner Stelle kann ich also niemanden einen Download empfehlen der auf NOX liegt, da sich nicht jeder für einen Film anmelden möchte!


    Um das nochmals eindeutig und klar zu sagen, DIESES CAPTCHA GEHÖRT IN DIE NÄCHSTE MÜLLTONNE, ABER NICHT INS NETZ!!!!!!

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

  • Diese Art und Weise ist auf anderen Seiten genauso.

    Es gibt sogar Seiten, wenn Du nicht registriert und angemeldet bist bekommst Du rein gar nichts.

    Es ist im Grunde überall so.

  • An meiner Stelle kann ich also niemanden einen Download empfehlen der auf NOX liegt

    Verlangt ja auch niemand^^

    Genauso das du hier einen Download machst. Du bekommst hier ein Geschenkt und nörgelst über die Verpackung weil du partout keine Schere nehmen möchtest.



    Denjenigen in meinem Bekanntenkreis denen ich NOX nahe gebracht habe waren voll des Dankes ... über Captchas hat da noch nie einer was gesagt.


    Wenn du schon keinen einen DL über NOX empfehlen kannst wg. der Nötigung durch Captchas (die du ja konsequent nicht via Anmeldung umgehen magst^^) sage doch mal eine Alternative?

  • Also ich hab zwar einen Account für die Main, aber logge mich selten ein um die paar neuen Folgen der Serien, die ich angucke,

    downloaden zu können.

    Heißt: Ich löse regelmäßig Captchas.


    Und da kann ich "Mister Hollywood" zustimmen: Länger als 10 - 15 Sekunden brauche ich grundsätzlich nicht, um einen Captcha

    zu lösen. Und das schaff ich auch sechsmal hintereinander...
    Selbst meine 8jährige Nichte, die total auf diesen Captcha-Typ abfährt, braucht unter 20 Sekunden, um sie zu lösen.


    Wenn ich zwei, drei dieser Captchas gelöst habe, dann weiß ich danach doch, wie ich die Aufgabenstellung zu interpretieren habe.

    Heißt es also: Markiere alle Felder mit Autos, dann markiere ich nur das Fahrzeug im Vorgergrund usw.

    Das sollte man sich bis zum nächsten Mal auch merken können.


    Wer mit den Dingern tatsächlich Probleme hat, bei dem liegt entweder eine Wahrnemungsstörung vor oder hat einfach Schwierigkeiten

    mit dem logischen Denken. Vielleicht liegt´s aber auch einfach an der fehlenden Lesekompetenz und derjenige welche versteht nicht

    was er tun soll.

    Alles eine Frage der persönlichen Fähigkeiten...


    Und Captchas hat man heute echt überall, insbesondere, wenn man nicht registriert ist.

    Ich kenn Seiten, da muß man sogar ein Captcha lösen, wenn man die Suchfunktion verwenden möchte. Das ist wirklich pervers...
    Nox ist dagegen noch sehr human eingestellt.


    Allerdings gibt es immer Menschen, die sich wegen irgendeiner Kleinigkeit beklagen, anstatt diese unliebsame Nebensächlichkeit

    zu akzeptieren und sich am großen Ganzen - in diesem Fall das umfangreiche Angebot auf Nox - zu erfreuen.

  • Jetzt nutzt auch schon Filler dieses drecks Captcha.

    In der Zeit in der ich mich durch die Bilder klicken muss hätte ich mit dem alten Captcha mindestens 4 Dateien runterladen können.


    Hier nur mal ein Beispiel in ECHTZEIT!!!!


    yh9qi-etlvn.gif


    Und das ist noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs!!!!

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

  • Unabhängig davon das ich mir eigentlich für Nox immer wieder Premium genehmige - ich finde genau diese genannte Captcha Abfrage eine Zumutung an den gesunden User. Keine Ahnung wie oft ich schon Straßenschilder, Schaufenster oder Autos suchen durfte mit der Belohnung gleich noch 2-3 dieser famosen Suchbildchen im Grundschulniveau lösen zu müssen. Weg damit.


    Bewegungstherapie für die Maus braucht keiner - Captcha ja wenn es sein muss, aber diese Nerv Bildchen gehören geächtet.

  • Das ist Psychofolter . Hab heute morgen schon bestimmt 20 x versucht das Captcha zu lösen , jedoch ohne Erfolg . Besonders tricky ist das die angeklickten Bilder sich sofort wieder auflösen , so kann ma sich lange damit beschäftigen ohne weiter zu kommen . Wem fällt den sowas ein ??

    " Wer nicht zweifelt , muss verrückt sein " .


    Peter Ustinov


  • google fällt so ein Schwachsinn ein.....und damit erklären die die User einfach für doof....

    Captcha-Abfragen sind ja schön und gut.....aber derjenige, der das Ding erfunden hat, sollte wirklich gefoltert werden.....


    in der letzten Zeit bin ich dazu übergegangen, die Captchas und die Downloads nur noch über Edge zu machen....kurioserweise funktioniert es da weitaus besser als bei Mozilla....

  • Schon klar, es geht hier auch ohne - aber es geht auch generell um diese Captchas - keine Ahnung welche Firma dahinter steckt aber den Dingern begegnet man kreuz & quer im Netz auch wenn man sich irgendwo registrieren oder anmelden soll. Die Dinger gehören geächtet, hier wird der geneigte User einfach für blöd erklärt wenn man solche Dinge von Ihm fordert.


    Eigentlich reicht es schon das Häkchen zu setzten das man kein Roboter ist um Bots (Sinn der Captchas) auszuschließen. Ich vermute das Anbieter - leider auch Filer - ganz gezielt den Nerv Faktor einkalkulieren um User zu irgendwas zu drängen.