NOX.TV VS NOX.TO Wie viel Zeit verbringt ihr aktuell auf NOX.TV bzw. ladet Zeugs?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Ich kann jetzt Deine Frage nicht nachvollziehen.


    Willst Du jetzt sagen, wegen dem neuen Design hast Du jetzt kein Interesse mehr?

    Sei es an Filmen, Spielen, Musik oder sonst etwas?


    Wenn mich etwas interessiert, dann suche ich.


    Das Angebot hier ist deutlich angewachsen.


    Was mich sogar mehr reitzt hier zu suchen.

  • Ich kann die Frage schon nachvollziehen und wegen des Designs bewegt man sich ja nun nicht wenig auf einer Webseite wenn sie etwas anbietet, außer diese unnötig fette Headleiste auf der Mainpage ist das ok und das Design hat es auf solchen Seiten ja schon öfters gegeben. Zu der Frage auf der.to hat man schonmal öfters Stunden gestöbert und dabei auch mal was gefunden was man eigentlich nicht wollte, sie war einfach Informativ und direkt, bin jetzt ein paar Jahre dabei und wie man sieht war ein Besuch im Forum nie nötig nur bei speziellen Dingen hier bei der .tv schau ich als erstes ins Forum ob was passiert ist oder wie die User denken, für eine Downloadseite recht schlecht vorallem mit so kleinen Problemen wie dem ewigen gescrolle oder geklicke, vielleicht ist es ja auch so gewollt. Somit will ich sagen das ich mich auf der.tv nicht mehr viel rumtreibe und es wohl auch bald lassen werde.


    Cu

  • Ja, das Stöbern habe ich auch aufgegeben. Ich besuche die Main nur noch aus praktischen Gründen kurz und knapp. Schaue , ob es etwas Neues für meine Watchlist gibt und bin wieder weg. Alle Überzeugungsarbeit des Teams, dass die neue Main mit dem Slogan "Next Generation" genau das ist, worauf ich gewartet habe - Fehlanzeige.

    Anscheinend gab es von Anfang an ein Konzept, ohne die Nutzer der Main wahrzunehmen, und mit erheblicher Kritik hat wohl niemand gerechnet. Ich nehme es jetzt wie es ist und schaue nur noch kurz rein.

  • Das neue Forum ist Top aufgemacht ,man findet sich gut zurecht,das Designe ist echt gelungen.Ich bin gerne hier unterwegs das alte Forum hingegen fand ich nicht toll.

    Zu "alten Zeiten" nutze ich Hauptsächlich die Main, aber derzeit verbringe ich gerne und viel Zeit im Forum was damals nicht der Fall war.Das alte Forum wirkte auf mich unübersichtlich ,habe nicht richtig zurecht gefunden bzw. hatte keinen anreiz mich dort aufzuhalten.Das "neue" gefällt mir sehr gut wegen der vielen Themengebiete und den zumeist freundlichen Usern.

    Nicht Fernsehsüchtig! - Medien interessiert.

  • Schaue nach laaaaanger Zeit mal wieder hier rein. Aber auch nur um gleich wieder zu verschwinden.

    Ich kann nicht einmal genau erklären, woran es liegt, es ist irgendwie vermutlich nicht nur das "neue" Design allein,...


    ...irgendwie hab ich mich im "alten" Board wesentlich weniger verirrt, bzw. verlaufen.

    Jedenfalls dort stets viel schneller gefunden was ich gesucht habe, aber auch mich im allgemeinen viel lieber (und länger und häufiger) dort aufgehalten, um mich mit anderen gedanklich auszutauschen.

    Wobei die DL's selbst.... haben mich Aufgrund anderer und für mich zweckmässigerer Quellen, dabei noch am wenigsten interessiert.

    Ist ja nun alles grösser, bunter, schöner, anpassbarer und ...beliebiger geworden,..naja...ich bekomme einfach nicht mehr den 'Dreh' hierzu.


    Vermutlich bin ich "zu alt für so 'nen Scheiss".... ;)

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.

    Tacitus (um 100 n.Chr.)

  • Ich muss zugeben, dass ich seit der Umstellung fast nichts mehr über Nox lade.

    Früher hab ich am Wochenende öfter auf der Hauptseite gestöbert. Heute nicht mehr.

    Ich mag Menschen. Wenn es nicht zu viele sind. Und zu laut sollten sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

  • schaue täglich auf die Main und lade von dort etwa 3 mal pro Woche.

    Die neue Main könnte noch verbessert werden z.B. zurück-verlinkung.

    Auch könnte die Rubrik: Collection erweitert werden.

    Forum ist besser als das alte, wesentlich übersichtlicher und eine Fundgrube für eine Vielzahl von Serien und Filmen, insbesondere Klassiker, die es in vielen Fällen auf der Main nicht gibt ( warum auch immer).

    Ins Forum schaue ich mehrmals täglich rein. :lesen:  

  • Bei mir ist das phasenweise.

    Leider durfte ich meinen "alten" Zugang nicht mehr verwenden. Fand ich sehr schade.

    Den Überblick zu bekommen war vorher irgendwie leichter.

    Und ich bilde mir ein, dass früher die Filme aktueller waren.

  • Ich würde sagen, dass sich bei mir nichts geändert hat-

    Phasenweise bin ich "ständig" hier und dann bin ich wieder ziemlich lange offline.

    Finde das forum aber übersichtlicher gestaltet als früher

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shikkari ()

  • Hallo zusammen,

    ich bin jeden Tag hier, aber nur kurz um nach seltenen Filmen Ausschau zu halten. Ich melde mich dabei nicht an (Browser in sicherem Modus, keine Benutzerkonten-Speicherung).


    Praktisch ziehe ich hier weniger als einen Film pro Woche auf den Monat bezogen.

    Entdecke ich hier einen seltenen Film, sehe ich erst auf einer anderen Seite, ob ich ihn dort per Zippyshare bekommen kann (erspart mir lästige catures).


    Das Design der Hauptseite finde ich nicht schlech.


    Ich mag aber die Gemeinschaft hier, obwohl ich bisher nur wenig daran teil genommen habe. Es gefällt mir einfach, was ich beim Überfliegen so lese.


    Schön, dass es nox gibt.


    Grüßle

    Jack

  • Hi Peror,


    ich bin seit Jahren dabei und war bis zu NOX.TV immer unangemeldet hier. Auf der alten Seite war ich weniger im Forum, weil es mir zu kompliziert war. Heute bin ich, wenn es die Zeit erlaubt jeden Tag hier und verbringe auf der Main und im Forum meine Zeit. Es lässt sich in dem neuen Format hervorragend im Forum und auf der Main stöbern und fündig werden. Der Fundus der hier an Filmen geboten wird, ist unwahrscheinlich groß. Neben den Filmen werden inzwischen ja auch Serien, Games, Software, E-Books, Musik, etc. angeboten.


    Für den Umbau von NOX.TO zu NOX.TV gab es technische Gründe, die Seite musste modernisiert werden. Nach einer solchen notwendig gewordenen Aktion, ist nachher natürlich nicht alles wie vorher., das liegt ja in der Natur der Sache. Mit Computern, dem Web und dem Untergrund beschäftige ich mich inzwischen seit drei Jahrzehnten und wie oft kam es vor, dass irgendeine Seite ihr Erscheinungsbild verändert hat. Manche Veränderung findet man gut, manche eben nicht. Da wir aber lernfähige Lebensformen sind, können wir flexibel reagieren und dann sieht die Veränderung nach einiger Zeit manchmal doch positiv aus.


    NOX ist nicht die einzige Seite dieser Art, auf der ich unterwegs bin. NOX ist aber die Seite, auf der ich inzwischen am meisten Zeit verbringe (liegt am Forum). Vor kurzem hatte ich eine sechs Stunden lange Bahnfahrt, davon vier Stunden im ICE. Also Notebook raus, ins Wlan rein (das funktionierte vier Stunden am Stück ohne Unterbrechungen!), VPN an und dann vier Stunden auf NOX unterwegs.


    Was ist denn der Grund, warum du jetzt weniger auf NOX.TV Zeit verbringst als vorher auf NOX.TO?


    Gruß

    pyxio

    :entspann: Leute die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen. :pfeif:
    33324620jc.png