Erklärungen zur neuen Hauptseite

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!


Fragen oder Probleme?

Bei Problemen erstelle bitte ein Ticket in unserem Support-System! Bitte unbedingt angeben, auf welchen Account ihr euch bezieht (Username) und - zur Authentifizierung - welche E-Mail-Adresse hinterlegt wurde!

  • Ich finde die neue Seite einfach nur Genial! :*

    Dann kanntest Du die alte Seite wohl nicht! ;)

    Die war genial! :thumbup:

    Doch die kannte ich auch, die alte Seite so wurde mir das erklärt war aber was bugs und andere probleme angeht sehr in die Jahre gekommen und anfällig, somit weine ich dieser auch nicht hinterher. Neues muss nicht immer gleich schlecht sein, lg Susi.

    (っ◔◡◔)っ ♥ ♥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤

  • Nur mal aus Interesse:

    Warum gibt es auf der Hauptseite keine Kategorie mit Software und mit Musik bzw. Hörbüchern?

    Ich mein man findet ja hier alles aber interessiert mich mal :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euer Premium filer hier kauft: filer.net


    Ein "Dankeschön" hat noch keinem geschadet

  • darkway ,

    klicke mal auf der Homepage auf den Button "News", den du scheinbar UNGELESEN eingeklappt hast:




    oder gehe mal auf https://nox.tv/news
    Auf beiden permanent erreichbaren Ebenen steht dazu etwas geschrieben. Die Frage sehe ich daher als gänzlich überflüssig an, wo die Antwort seit nunmehr MONATEN auf der Homepage geschrieben steht.

  • Hi.


    Meine Anregung(en):

    Bei den Filmen wären in puncto Übersicht einige Icons für "3D", "HD"=1080, "HDready"=720 etc. vorteilhaft. Von mir aus auch eine gefilterte Liste der Releases. Wie auch immer. Ich muß immer höllisch aufpassen nicht versehentlich die 3D-Variante herunterzuladen. Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee und findet eine noch bessere Darstellung...

    Persölich besser fände ich, wenn Regie und Drehbuch getrennt wären und dies zusammen mit den Schauspielern auch oben dargestellt wird. Diese Infos gehören ja zum Film, nicht zu den Releases, die sich anschließen. Manchmal ist das das ein ziemlich nerviges hoch- und runterscrollen.

    Ich kopiere mir immer die Infos und speichere diese lokal in einer Textdatei, damit ich erstens weiß welche Filme ich runtergeladen habe, auch wenn diese gelöscht wurden (Speicherplatz sparen) und zweitens kann ich so lokal suchen und finden. Wem reguläre Ausdrücke etwas sagen, wird wissen was ich meine.

    Stünden alle Infos zu einem Film zusammen (ohne die Releases dazwischen) könnte ich den gesamten Text kopieren und mit einem Makro bearbeiten und speichern. Das war in der alten Darstellung optimal. Jetzt ist es mühsam... :-(

    Vielleicht habt ja ein wenig Einsicht zur besseren Übersicht.


    Ansonsten wünsche ich Allen ein geruhsames, erholsames, wohltuendes, angenehmes Fest.

  • Bei den Filmen wären in puncto Übersicht einige Icons für "3D", "HD"=1080, "HDready"=720 etc. vorteilhaft.


    Hast du einen konkreten Vorschlag? Die FontAwesome-Icone siehst du am Editor (das Icon ganz rechts mit der Flagge), da ist schon nichts wirklich passendes dabei.

    Ich habe schon den Vorschlag gemacht, evtl. auf GLYPHICONS auszuweichen (vgl. Reihe 40), aber auch disee decken nur SD+HD sowie Stereo, DolbyDigital, 5.1, 6.1 und 7.1 ab. Eine "echte" Anzeige zur Differenzierung von 720p, 1080p und 2160p sowie zwischen Rip, Remux und 3D ist auch damit praktisch nicht umsetzbar, da nichts entsprechendes existiert.


    Edit:

    Okay, 50h oder 50i, diese Brille, wäre als 3D-Symbol geeignet, 720p einfach ohne Symbol (weil SD+HD schone eines haben), für Remux könnte auf das ® in 40j zurückgreifen. - Damit wäre nur noch 4k-UHD und 4k-UHD REMUX offen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mogli () aus folgendem Grund: siehe Edit

  • Erstmal vielen Dank für die geniale Seite,

    und die suche ist unglaublich,


    ich habe eine jahres zahl ein gegeben und schon wurden die Filme aus dem Jahr gelistet

    und es erinnerte mich an feature films nur eben mit den trashfilmen. Und ich liebe diese billig Filme


    So dauerte es bis oktober 2017 , ich hatte einen Film gesucht bin hier hergekommen

    was ist das denn, ich kannte nox nicht. Ich bekam das lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.


    Ich hatte hier gelesen, ein Besucher meinte: ihr habt ja nur alte Filme,

    meine Güte wenn der gute Wüsste was hier für Filmschätzte lagern.

    Filme der 40 und 50er Jahren, mit farben so leuchtend und wie sie damals im kino zu sehen war

    dank Blue-ray.


    entschuldigung wollte nur etwas mehr dazu schreiben. Wie man Filme über die Jahres Zahl findet


    Vielen dank für die vielen Film klassiker

  • Hi brunili,

    genau kann ich es dir nicht sagen.

    Es gibt die gleichen Filme oft in anderen Versionen und werden daher auch öfter aufgeführt.

    LG

    luna

    Freundlichkeit ist eine Sprache,

    die Taube hören und Blinde lesen können!!!


    Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !! Danke :lesen:

  • TheButcher369 dafür musst dich nochmal extra anbelden/registrien

    Die Seiten sind getrennt aufgebaut


    LG

    Jo ich war schon auf der alten Seite damals registriert ebenso im Forum hier - beides verschiedene Prozedere, aber auch mein Forenaccount hier - mein alter ging heute komischerweise nicht mehr. Kp hatte die Passwortwiederherstellung genutzt, email kam auch hab dann neues PW vergeben aber ein einloggen war dennoch icht möglich. Dauernd die Meldung falsches PW... Naja jetzt muss ich halt den neuen hier nutzen -.-