Kritik und Kommentare zur neuen Homepage

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• auweia666

Wo ist das Problem mit dem Bezahlen?

Du besorgst dir einfach eine Paysafecard (Tankstelle; Supermarkt etc.) über 50 Euro, logst dich bei filer.net ein,

verlängest dein Premium und wählst als Beahlmethode "Paysafecard".

Dann gibst du den Code ein, der auf deiner gekauften Paysafecrad steht, bestätigst, und schon haste wieder 1 Jahr

Premium.

Und weil du die Paysafecard im Laden bar gekauft hast, kommt auch keiner an deine Personendaten ran.

Ein Sicherheitsfaktor mehr, um im Netz anonym zu bleiben.

Gruß

varngyver

• da ich nicht in Deutschland sondern in Südamerika lebe ist das leider nicht sooooo einfach mit der savecard.

• Südamerika ist zum Teil aber auch schon erschlossen (wenn ich richtig informiert bin).

Ansonsten kann man aber auch Weltweit per SMS die Paysafecard kaufen.

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• habe mich schlau gemacht wegen der savecard, man kann sie auch online kaufen und dann mit Banküberweisung bezahlen. Ist halt deutlich mehr Aufwand als vorher. Anstatt einer Überweisung an filer muss ich jetzt erst an savecard überweisen und dann warten bis gutgeschrieben und dann an filer bezahlen. Echt unnötig.

Naja, dann muss es halt so sein!

• Ich weiß ja nicht wo in Südamerika Du Dich befindest aber mit der Verkaufsstellensuche von Paysafe ist Dir

vielleicht ja auch ein wenig geholfen :?::!:

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• O.K. Ich geb mich geschlagen!

Da sieht es mit Verkaufsstellen wirklich schlecht aus.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg. :zwinker: