Auf Wiedersehen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

  • Auf Wiedersehen


    http://www.imdb.com/title/tt0054646/


    7vznyv2v.jpg

    Die drei Deutsch-Amerikaner Kuhlke, Steinbichler und Blümel erhalten während des Zweiten Weltkrieges aufgrund ihrer Abstammung einen Sonderauftrag: In den Vereinigten Staaten sollen sie ein Flugzeugwerk in die Luft sprengen. Doch denken die drei gar nicht daran, ihren Auftrag auszuführen, sondern frönen stattdessen ihren privaten Lastern. So vergnügen sie sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten unter anderem als Cowboys und Filmkomparsen, was ja alles ganz nett wäre, wenn sich nicht das FBI an ihre Fersen geheftet hätte.


    Releasename: Auf.Wiedersehen.1961.GERMAN.WEB-Rip.x264

    Bild/Ton: mkv x264/ ac3 2.0

    Größe: 525 MB

    Download: https://filer.net/folder/xrlz9vqamvqsmbvv

  • backonboard

    Mensch jag mir nicht so einen Schrecken ein. Du schreibst auf Wiedersehen und ich dachte du willst uns verlassen. NEIN das darf nicht geschehen. Du musst uns hier noch lange erhalten bleiben.

    Gott sei Dank ist es nur ein Filmtietel.



    🤟🤟🎶🎼 Der Rock'n'Roll bestimmt das Lebe🎼🎶🤟🤟